Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 12:27
#42
Covan Larail
Reisender
 
Registriert seit: 28 Apr 2012
Beiträge: 561
Zitat von Thorfinn Askelad:
Mal ganz ehrlich, ist dein Argument 'Was für den Shard tun als aktiver Spieler' wirklich von einem Haus in zentraler oder protziger Lage mitten in Britain abhängig? Denn so wie du dich selbst beschrieben hast Covan, würde das nicht dazu passen
Schön, dass du so über meine Pläne Bescheid weißt. Und ich kann dir nur raten, nicht über mich zu urteilen. Und überhaupt, hab ich keine Ahnung, was du mir damit sagen willst.
Mein Char hat den Weg "Nahrung" und ich spiele ihn mit allen "negativen" Konsequenzen aus. Das heißt, dass ich nicht an Gold komme mit endlosem moshen, dem lukrativen Verkauf von Waffen oder Barren. Nein. Ich verticke Nahrung und glaub mir, davon wird man nicht reich, im Gegenteil.
So kannst du, lieber Thorfinn, dir sicher ausdenken, wie realisierbar eine "Protzbude" in Britain für mich ist. Aber was reg' ich mich denn auf? In zwei Wochen liest man deinen Namen auch nicht mehr, weil du wieder inaktiv bist. Versteh mich nicht falsch, das is dein gutes Recht, jeder hat sein RL. Aber ich mag dann doch lieber die Meinungen der Spieler, die wissen, was grad so abgeht
Covan Larail ist offline  
Geändert von Covan Larail (26.01.2013 um 12:28 Uhr).