Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2017, 09:29
#43
Valatar Feyalon
Reisender
 
Registriert seit: 12 Sep 2013
Beiträge: 415
*Am Nebentisch hat ein grobschlächtiger Kerl eines der Gespräche offenbar mitgehört und wendet sich den Gestalten zu.*

*Unbewacht? Von wegen! Wart ihr schon einmal da? Ich hab es mir während des Turnieres angeschaut. Vergesst es besser gleich!

Drei sehr aufmerksame und garantiert instruierte Angestellte im Innenraum.


Direkt vor der Tür steht eine Wache ... auf dem Marktplatz wimmelt es nur so von Gardisten ... und die Leibwächter des Verwalters sind ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt. Kräftige Kerle und sie bewegen sich ziemlich geschickt ...

Einer davon beobachtet das Treiben im Ort von einem Turm aus, der Kerl hat eine gottverdammte Armbrust aus Schwarzeisen im Anschlag ... und er sieht so aus als würde er damit umgehen können.

Ach und wem das nicht reicht, der möge einen Blick über den Hafenpier in den Garten des Anwesens des Verwalters werfen. Dort seht ihr die gar prächtigen Jagdhunde des Herren Feyalon ... die wollt ihr hinter Euch haben?

Und wenn ihr Euch noch weiter im Kontor umschaut, werdet ihr sehen, dass der Kerl offensichtlich seine Zeit damit verbringt, Lindwürmer, Feuerwürmer und Titanen zu jagen. Mit dem wollt ihr Hanswurste es aufnehmen?"

*betrachtet sie abschätzig und muss sich ein Lachen verkneifen*

"Ich vermag Euch mitnichten "viel Spaß" zu wünschen ... Der könnte sowas ziemlich persönlich nehmen ... trinkt lieber noch etwas ... und belasst es besser beim Träumen ..."
Valatar Feyalon ist offline  
Mit Zitat antworten