Thema: "Für Julie"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2022, 13:31
#8
Julie Melan
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 26 Mar 2019
Beiträge: 945
Inmitten von Sägespänen steht die junge Frau vor ihrer Werkbank. Vor ihr aufgeschlagen ihr Auftragsbuch in dem Seite um Seite gefüllt ist, rechts daneben Linas Schreiben. Mit der Hand wischt sie sich durch das Gesicht, blickt nachdenklich drein. Ihre Finger gleitet die Zeilen entlang, sie blättert ein paar Seiten um. Schließlich nickt sie und klappt das Buch wieder zu. Sie verlässt ihre Werkstatt und wenig später wird Lina ein Schreiben im Backhaus vorfinden können.

Cunna zum Gruße Lina,

ich habe soeben mein Auftragsbuch geprüft und überlegt, wie ich dir am Besten weiterhelfen kann. Ein ursprünglich geplanter Termin am Abend des Wassertag hat sich bereits erledigt, sodass ich mir hier einige Stunden freischaufeln kann.

Die Tische und die Stühle werde ich dir bauen, darüber hatten wir ja bereits gesprochen. Ferner versuche ich dir noch so viele Wünsche wie möglich von deiner Liste zu erfüllen.

Am Feurtag werde ich ein wenig früher Feierabend machen, sodass ich dir dann die Möbel bereits zur siebten Abendstunde anliefern kann. Dann haben wir eine Stunde Zeit für den Aufbau. Ich denke, das sollte reichen und du kannst danach deine Schlemmerstube für die Allgemeinheit eröffnen.

Julie
Julie Melan ist offline  
Mit Zitat antworten