Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 23:47
#2
Darok Vandrak
Reisender
 
Registriert seit: 19 Apr 2005
Beiträge: 865
Der Bote bekommt einen Schrieb in die Hand gedrückt, den er der Herzogin überreichen soll.

Meinen Gruß Euch, Hoheit.

Die Männer der Grenzburg freuen sich auf diesen Tag.

Es wird Alles bereitstehen um Euch und dem Oberst die Burg in ihrer vollen Pracht zu zeigen. Das Gästezimmer wird bezugsfertig sein. Leider könnte es passieren, dass die üblichen Annehmlichkeiten in den beiden Gästezimmern nicht den Gegebenheiten einer Herzogin entsprechen. Aber es wird ein gutes Bett geben, ein einladendes Zimmer, gute Speisen und reichlich Trunk. Das Zimmer des Oberst könnte vielleicht etwas spärlicher ausfallen. Aber er ist ein Krieger. Ich denke, er wird sich darum nicht sonderlich scheren. Der Rest des Gefolges findet Platz im Mannschaftsquartier. Notfalls stelle ich meine Räumlichkeiten zur Verfügung. Dort befindet sich aber momentan nur ein Fell auf dem Boden zum nächtigen.

Die Halle der Helden wird zwei Plätze für Euch und den alten Oberst bereit halten.

Die Festung ist rüstig, mächtig und voller Soldatenlieder, Hoheit! Und bereit für das, weshalb sie gebaut wurde!

Zu ehren Eures und des Oberst´s Besuch würden wir erstmals das Banner der Männer der Grenzfestung unter das des Herzogtums hissen.

Es verbleibt die Waffen wetzend wider der Feinde im Süden, voller Stolz und Erwartung Eures Besuchs.

Darok.
Darok Vandrak ist offline  
Geändert von Darok Vandrak (03.01.2017 um 23:55 Uhr).
Mit Zitat antworten