Thema: [Rollenspiel] verheerender Herbststurm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 10:10
#10
Gnarfolk Moschk
Reisender
 
Registriert seit: 02 Feb 2006
Beiträge: 91
Bei seinem Rundgang durch die Stadt fallen ihm die Verwüstungen des besagten Herbsturmes auf sein ohnehin schon betrübter blick verzieht sich zu einer mitleidigen Fratze "Was bringt Glaron da nur über uns?".Seine Schritten führen ihn auch zu Armenhaus wo er das Elend aus dem Türrahmen nur mustert überfüllt ist dieses kleine Gemäuer zuviele Notleidende die ihr Obdach verloren haben , sind Vier Jahre eine so lange Zeit?

Ein kleines Mädchen beobachtet ihn ängstlich von einer der Schlafmatten aus, zieht sich dabei immer mehr zurück an die Wand die Decke bis zur Nase hochgezogen.Langsam geht er ein paar Schritte auf die Kleine zu und bückt sich und schenkt ihr ein gütiges Lächeln: "Du brauchst keine Angst zu haben ich werde dir schon nichts tuen.Ich suche nur jemanden." Das Mädchen erwidert ihm immer noch ängstlich aber trotzdem nicht verhohlen mit Trotz: "Dann hast du jemanden gefunden". Gnarfolk´s Züge verformen sich zu einem warmen Lächeln:"Oho soviel Angst hast du ja anscheinend doch nicht..?"Das Gespräch zieht sich noch über einige Stunden wobei er erfährt das die Kleine ihre Eltern in den Trümmern ihres Hauses verloren hat und ihr nur Ihre Brüder geblieben sind von denen sie aber auch nicht weiß wo die sind.

Nachdem er etwas mit der Kleinen gespielt hatte um sie aufzumuntern machte er sich dann wieder auf den Weg..außer Sichtweite schwand das aufgesetzte Lächeln wieder..Vier Jahre..ich hoffe es geht ihr noch gut..
Gnarfolk Moschk ist offline  
Mit Zitat antworten