Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2021, 20:11
#2
Fildaris Bouvinda
Spieler, Mensch
 
Registriert seit: 30 Dec 2016
Beiträge: 710
Cunna mit euch Herr Phaza,

Ich plane euch diesen Wassertag eine weiter Möglichkeit zu geben mit ortsansäßigen Händlern in Kontakt zu treten.
Diesmal in der Markthalle, unweit des Ortes wo euer Stand aufgebaut wurde.

Dort ist auch eine kleine Schank, und die Betreiberin ist bereits kontaktiert, so könntet ihr im Rahmen des Möglichen bereits einige Leckerbissen kosten.

Weiters steht noch eine Besichtigung des Möbellagers der Schreinerin Melan aus, und wohl werden wir wahrscheinlich auch noch einige Züchter besuchen wollen wo ihr euch vorab von deren Können überzeugen könnt, bis die Ausfuhrbeschränkungen gefallen sind.

Ich würde euch auch gerne nochmals vorher beratend sprechen, da sich scheinbar noch einige Fragen auftaten, insbesondere ob der Verwendung von magischen Edelsteinen und der Spektralasche.

Lasst mich bitte wissen ob der Wassertag euren Plänen entgegenkommt und wann ihr Zeit für eine Besprechung im Voraus hättet (es gehen auch bereits Anfragen nach Importen von Gütern Vestliziens bei mir ein (Musikinstrumente, Rosenholz und Wein um genau zu sein falls ich es vergess) *muss etwas bei der Notiz des Zusatzes kichern*

Richtet bitte auch Herrn Sanfu Trasslo meinen Dank für sein Kommen aus, ich würde es sehr begrüßen auch ihn nochmals treffen zu können.

Cunna behüte euch
Fildaris bouVinda
Handelsbeauftragte Vestliziens in Britain

Gegeben am 16ten des Tycua im Frühling des Jahres 1336
Fildaris Bouvinda ist offline  
Geändert von Fildaris Bouvinda (21.11.2021 um 20:14 Uhr).
Mit Zitat antworten