Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2021, 08:58
#6
Botenjunge
 
Registriert seit: 02 May 2007
Beiträge: 439
Cunnas Gruß, Handelsbeauftragte.

Ich habe mir mit meinen werten Mitreisenden den Kopf zerbrochen, um allen Seiten gerecht zu werden. Wir bieten folgendes an:
  • Das Volk Britannias kann sich weiterhin am einem Umtauschkurs von 1:1 orientieren.
  • Wir werden weiterhin von jedem Waren ankaufen, der es anzubieten vermag, solange es sich dabei um Güter handelt, die wir nicht bereits im Überfluss gekauft haben oder die keinen Wert für uns darstellen.
  • Nachdem wir Waren in Vestlizien für den britannischen Markt eingekauft haben, werden die Waren bei einer Auktion an den Höchstbietenden verkauft. Dort werden nur Westmark akzeptiert!
  • Die angebotenen Waren werden vor der Auktion bekannt gegeben und ausgestellt, sofern das Herzogtum Britannia entsprechenden Schutz für die raren Güter stellen kann.
  • Wir versuchen, die Wünsche der Kunden bei unseren Einkäufen zu berücksichtigen, können jedoch nicht versprechen, dass alle Wünschen erfüllt werden. Auch wir sind an den Markt gebunden.
  • Für jene, die keine Waren anbieten können oder wollen, bieten an den Tagen vor der Auktion den Umtausch von Faerländischen Goldmünzen zu Vestlizischen Mark an. Beim Umtausch werden wir jedoch eine Gebühr erheben, die sich an der Nachfrage der Währung orientiert, da wir nicht unendlich viele Münzen mitführen werden können und wollen.

Sollte der Handelsbeauftragte des Herzogtums Britannia mit diesen Bedingungen einverstanden sein, werden wir ab dem kommenden Erdtag unter dieser Prämisse den Handel fortsetzen. Sollte bis zum Erdtag keine Einigung stattfinden, werden wir uns die Waren in der Markthalle nur ansehen, jedoch vorerst keinen Kauf tätigen und keine Aufträge erteilen.
Lasst mich bitte so schnell wie möglich wissen, wie die Entscheidung ausgefallen ist. Es ist ein kurzer Zeitraum sein, aber es sind ja auch keine ungeheuren Entscheidungen zu treffen.


Es verbleibt mit einem freundlichen Gruße
im Auftrag der Vestlizischen Handelsflotte

Rudab Phaza
Botenjunge ist offline  
Mit Zitat antworten