Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 09:27
#9
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358




Nun war ich etwas länger nicht im Lande, und dachte mir so: Gehst du dem Tala mal einen Besuch abstatten. Mal sehen wen man dort antrifft.
Und siehe da. Chana sass dort. Zusammen mit Frau Dogrem. Der Abend versprach also recht angenehm zu werden.
Kaum hatte ich Platz genommen, da kam auch Brulmir mit Begleitung zu uns. Und so ganz nebenbei als sei es das selbstverständlichste auf der Welt erklärte er uns, dass er sich Verlobt hatte. Irgendwann im Laufe des Tages ist es passiert.
Ich muss gestehen das ich Anfangs doch etwas nachdenklich gestimmt war. Hatte ich doch die Beziehung mit Chana noch gut in Erinnerung. Aber ich gönne es ihm und freue mich, dass er jetzt wieder jemanden an seiner Seite gefunden hat, der ihn für den Rest des Lebens begleiten wird. Hoffe ich.

Dann fanden wir uns plötzlich bei Frau Dogrem im Haus wieder, da sie uns zu sich eingeladen hatte. Also sassen wir zu fünft um den Tisch und begannen uns zu unterhalten. Oder sollte ich besser sagen zu viert? Denn ich habe von dem was da gesprochen wurde nicht das geringste verstanden. Irgendwelche Namen wurden genannt, die irgendwelche Beziehungen mit wieder anderen - oder waren es welche die am Tisch sassen? - hatten. Leute gingen plötzlich, andere kamen dafür. Ich fühlte mich da doch etwas Fehl am Platz. Chana hatte sich zwar später noch bemüht, mich einzuweihen um wen es sich überhaupt gehandelt hatte, aber so Recht habe ich da glaube ich, noch immer nicht den Durchblick. Vielleicht auch besser so.

Jedenfalls werde ich die nächsten Tage, so es meine Zeit erlaubt, weitere Besuche abstatten müssen. Wer weiss welche Überraschungen noch auf mich warten.

K.


Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten