Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2007, 14:48
#25
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358

Irgendwie fühle ich mich wieder in meine Zeit als Novize zurückversetzt. Immer auf den Beinen, überall gleichzeitig sein, kaum zur Ruhe kommend.
Glücklicher Weise haben wir hier gutes Kartenmaterial. Das erspart mir einiges Suchen vor Ort in der Kälte. Da lobe ich mir mal eine Aufgabe am Kamin bei einem Glas heisser Milch.
'Ein Katzensprung von der Inquisition entfernt...'. Da der Ort der Kirche und der heiligen Inquision auf der Karte vermerkt ist, habe ich einen guten, wissenden Ausgangspunkt.
'..vorbei an Orken und Ratten zwischen zwei Gebirge...'Auch das ist recht einfach. Das kann nur der Pass weiter südlich sein, der unter anderem nach Yew führt. Orken und Ratten sind da auch.
Allerdings werde ich aus dem Rest des Gekritzels nicht so recht schlau.
'..musst du nur in eine dunkle Höhle rein. Meide das Massiv, wenn dir dein Leben lieb ist, am Gestrande.'
Zum einen soll ich in eine Höhle, und zum anderen wieder nicht. Warum können sich die Schreiberlinge nicht mal deutlicher Ausdrücken, was sie wollen. Und was für ein Strand soll da sein?
Sobald meine Lederrüstung wieder getrocknet ist, werde ich wohl dort mal nachsehen müssen.

K.


Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten