Thema: Hi @ all
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 07:57
#23
Sir Balthasar
Ex-Staffler
 
Registriert seit: 21 May 2015
Beiträge: 0
Hm, also Origin ist ne Plattform von EA... dazu soll der Client ja normal keine Verbindung herstellen.

Also folgende mögliche Probleme/Fehler fallen mir da ein:


1) Hast du den richten ML Client installiert? Auf der Homepage sind nämlich zwei und mit dem Client von der EA-Seite hatte ich persönlich ebenfalls Probleme.

2) Startest du über die Autopatcher.exe von TM, welche sich in deinem UO Ordner befinden sollte? Das ist zwingend notwendig dass du gewährleisten kannst dass sich dein Client auf dem selben Patchstand wie der Server befindet.

3) Hast du vorsichtshalber sowohl bei der Autopatcher.exe als auch bei der Client.exe über die Eigenschaften eingestellt dass sie als Administrator ausgeführt werden?

Da dein Client sich mit einem EA-Dienst verbinden will, nämlich Origins, gehe ich davon aus dass du genau den ML-Client runtergeladen hast mit dem ich selber auch Probleme hatte. Prüfe dochmal wie groß die Installationsdatei deines Clients ist.



Diese 3 Clients sind auf der Homepage ja verlinkt. Den Client der bei mir am besten funktioniert hat habe ich dir mal markiert. Darüber ist noch ein UO ML Client von der offiziellen UO-Seite, die wie ich denke natürlich EA gehört und daher natürlich auch die Verbindung zu diesem blöden Origin-Dienst von EA aufbauen will.

Sollte es sich doch um den richtigen Client handeln den du heruntergeladen hast, dann prüfe doch mal Punkt 2) und 3) nochmal nach.

Wäre doch gelacht wenn wir das nicht irgendwie hinbekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sir Balthasar
Sir Balthasar ist offline  
Geändert von Sir Balthasar (29.05.2015 um 08:37 Uhr).
Mit Zitat antworten