Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2021, 07:26
Nachricht an Varkon zu Minoc
#1
Mila Vandorez
Reisender
 
Registriert seit: 25 Sep 2016
Beiträge: 500
Der Bote wird angewiesen, es zunächst in Varkons Britainer Stadthaus zu probieren, danach in Cove, dann in Minoc, schließlich in der Greifenburg und sollte man ihn dort auch schon länger nicht gesehen haben, dann soll er den Weg von Minoc zur Drachenburg antreten, um da nach Varkon ausschau zu halten. Bis zur Greifenburg, wird der Bote, sehr wohl gut bezahlt, seinen Weg vielleicht gar frohen Gemüts bestreiten. Sollte er jedoch bis zur Drachenburg in den Süden reisen müssen, wäre es vorstellbar, dass ein gewisser Unmut an dem armen Boten erkennbar ist. In aller letzter Instanz, sollte er Varkon in der Drachenburg auch nicht ausfindig machen können, soll er es in der Nordmark bei der Vandrak-Festung probieren.

Ruhm und Ehre Wohlgeboren zu Minoc,
zum Gruße Varkon,

ich bin von meinem Auftrag vom Festland zurück und sehe mich in der Situation, dass ich Deine Hilfe gebrauchen kann. Nicht um Deines thaumaturgischen Wissens, soviel sei Dir vorab versichert.
Lass mich doch wissen, wann Du Zeit für ein Treffen findest und wo es Dir am meisten behagt. Fühle Dich dazu zu mir nachhause ebenso eingeladen, ich bevorzuge den Teil meines Anliegens an Dich unter vier Augen zu besprechen.

gez.
M. Vandorez
Gefolgschaft des Herzogs von Britannia
8. Estif 1336
Mila Vandorez ist offline  
Mit Zitat antworten