Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2008, 08:17
#47
Nadirah Jin Zaykah
Reisender
 
Registriert seit: 11 Jul 2005
Beiträge: 628
Meeeeeeene Liaaaaaaa!!!
Ähm ich mein herzallerliebstekuschelknuddelcharly!!!

Alter Schwede, wie lang is dat nu her, das Nadirah einer Aralia übern Weg lief und sie anbettelte für'n paar Münzen ihr Pferd striegeln zu dürfen???

Wie lang is dat nu her, das Lia ne halb tote Nadirah in ein Haus schleppte in dem sie damals wohnte, weil sie derbe was auf die Fresse bekam?

Zur Feier des Tages hab ich mir sogar zum X-ten mal ne besondere Version von "Lord of the Boards" angesehen - ich hoffe du weißt genau welche ich mein

Ich kann sagen, das du neben Steffi/Fay eine der besten und ältesten I-Net-Freundin bist die ich je hatte!!!

Charly bleib genau so wie du bist!!!

Und was ich dir schon immer sagen wollte, vielleicht hab ich das sogar, ich find es grandios, das wir beide uns auch in Streitigkeiten die Meinung sagen können (auch wenns nicht sooo oft vorkommt) ohne das wir uns deshalb aus den Augen verlieren oder plötzlich nicht mehr mögen!!!

Ich liebe "dir" und wünsch dir nen super tollen, grandiosen, spektakulären, [Dietermodus]meega-geilen[/Dietermodus], berrauschenden, unglaublichen, unvergesslichen, 22. Geburtstag...

Denn das du auch nur mal wieder 22 geworden bist, weiß doch jeeeder!!!

Feier schön Süsse!
Nadirah Jin Zaykah ist offline  
Mit Zitat antworten