Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 12:14
#36
Kyra Linajah Glariel
Reisender
 
Registriert seit: 10 Sep 2003
Beiträge: 358

Ruhe. Endlich. Endlich kann ich nach so langer Zeit wieder Zugang zu meinem inneren Ich finden. Noch nicht ganz, wie ich es mir gerne wünschen würde. Aber so langsam geht es wieder.
Herr Milui hat mir die Kette wieder gebracht. Ich weiß nicht woher er sie hat, und habe ihm gesagt, dass ich es auch nicht wirklich wissen will. Nicht das ich undankbar erscheinen möchte, aber ich möchte mir auch nicht einreden, dass derjenige der Täter ist, der sie mir entwendet hat. Nur um unbedingt einen Schuldigen zu haben.

Aber wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Die Rien ist tot. Und mit ihr einige Elfen, so wie er mir sagte. Also kann es kein natürlicher Tod sein, sondern es muss etwas schlimmeres geschehen sein. Ich wollte da auch nicht nachhaken, weil sie sicher nicht möchten, dass ich mich da einmische. Aber sie wollten das Blut eines Menschen. Und Fragmente von Elementen. Glücklicherweise hatte ich noch ein Fragment des Feuers, sodass ich ihm immerhin zwei der gewünschten Dinge geben konnte. Für irgendein Ritual. Für einen Kristall der Zugang zu eine andere Welt ermöglicht. Eine Welt der Harmonie. Ich vermute, dass es für die Toten ist, damit sie dort den entgültigen Frieden finden. Neugierig - nein, sagen wir besser Wissberierig, das klingt besser - wie ich bin, würde mich das schon gerne ansehen wollen, jedoch wäre es recht pietätlos, gaffend da herumzustehen. Dennoch habe ich mir erlaubt, meinen schwarzen Umhang überzustreifen, um wenigstens so meine Anteilnahme auszudrücken.

Zwei weitere Fragmente habe ich im übrigen Bolwen noch abluchsen können, als ich neulich ein kleines Gespräch mit ihm führte. Über den Ausgang bin ich angenehm überrascht...und erfreut. Und habe mir fest vorgenommen, ihn nicht zu entäuschen.

Das weltliche Gleichgewicht scheint langsam aber sicher wieder hergestellt zu werden. Die Auserwählten die sich gegen die Dämonen stellen werden, sind gefunden, und werden bald zu ihrem Einsatz kommen. Sehr bald sogar, denn die ersten Streiter sind aufgerufen worden, sich darauf vorzubereiten, diese zu begleiten und zu unterstützen....

K.
Kyra Linajah Glariel ist offline  
Mit Zitat antworten