![]() |
|
|||
Reisender
|
Hochwürden Ceres,
so lange ist es nun her, dass wir uns nicht gesehen haben - und ich weiß, wie knapp es um Eure Zeit steht, so bereitet es mir umso mehr Mühe, dieses Schreiben aufzusetzen. Doch zwingen mich meine innersten Wünsche, Euch nach Eurer wertvollen Zeit zu fragen. Die Gründe möchte ich im Folgenden etwas erläutern. Vor einigen Monden starb der Mann meines Herzens - Colin Sedan, seines Zeichens Streiter unter Finrie und geliebter Verlobter und Vater. Seit ich von seinem Tod weiß, fällt mir das Atmen selbst schwer und es erschöpft all meine Kraft, für meinen Sohn Ian da zu sein. In diesen Zeiten verlangt es mich umso mehr nach einem festen Glauben, den ich jedoch in Glaron leider nicht sehen kann. Ich weiß nur Weniges über Libanu und doch reicht es, um mein Interesse daran zu wecken - soweit dies in meiner Situation möglich ist. In diesen Zeiten brauche ich eine feste Basis, um mein Leben von Grund auf neu zu gestalten... ich bitte Euch von Herzen um ein aufklärendes Gespräch über Libanu, weiß ich doch sonst keine Quelle dieser Informationen. Es grüßt herzlich, Rhodena Lafes |
|||
![]() |
|
![]() |