Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.09.2017, 18:17
an Bolwen
#1
Jonah Decram
Reisender
 
Registriert seit: 11 Jan 2008
Beiträge: 633
Glaron zum Gruße Euer Hochwohlgeboren,

ich möchte Euch mit diesem Schreiben für eine angenehme Rückkehr danken, an der Ihr sicher mit Eurem freundlichen Verhalten nach langer Zeit einen guten Teil tragen durfte.

Nach unserem Gespräch habe ich mir einige Gedanken gemacht. Meine Rückkehr ist zwar an einige Umstände gebunden, die mich nicht stetig aktiv am Stadtleben teilhaben lässt. Aber es rief Erinnerungen an Herrn Tarathir wach, der seinerzeits auch nicht immer nur wach und aufgeregt durch das Leben ging.

Aus diesem Grunde kam mir die Frage auf, ob Euer Hochwohlgeboren gegenwärtig einen Verwalter der Bibliotheken, respektive der großen Bibliothek unterhaltet. Zwar fällt dies unter die Aufgabe des Büttels, doch vielleicht kann eine Organisation der Schrifthallen ihr als Erleichterung ausgeglidert werden.

Freilich ist dies nur ein Denkanstoß, doch Ihr wisst wie üblich, mich zu finden.

Einstweilen verbleibe ich mit den besten Segenswünschen.

ergebenst

Jonah Decram

4. im Monat Glarons des Jahres 1324

Postscriptum: Es sind nun genau vierzig Jahre vergangen seit dem Verschwinden Herzogin Miramels. Mein Vater wusste nur wenig davon zu berichten. Vielleicht könnt ihr mir dereinst die traurige Geschichte erzählen.

J.D.
Jonah Decram ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.