![]() |
|
|||
Reisender
|
*am abend des 15. Tycua schrieb Althea in der Bibliothek ein schreiben an die Garde und reicht es einem Novizen der es schleunigst am nächsten morgen Oberst Sven Gerrit überreichen solle, oder einen anderen Gardisten der es weiterleiten solle*
Im namen des Herren Grüße ich euch Oberst Gerrit, ich möchte nochmals daraufhin weißen das sich unmut in der Stadt ausbreitet da die Präzens der Garde in den letzten Tagen deutlich nachgelassen hat. Heute wurde ich selbst Zeuge eines überfall auf einen Schmied und konnte ihn nur knapp vereiteln. Doch viele Stimmen die mich schon erreichten aus der Bevölkerung lauten das die Garde ihrer arbeit nicht mehr im vollen Rahme nachkomme. Daher bitte ich euch werter Herr Oberst in aller Demut daran etwas zu ändern, bitte stellt einen stetigen Wachposten in der nähe des Lachenden Tala's und der Goldenen Ente auf die dort Patroillieren sollen. Vielleicht können wir so die kriminalität einschrenken. In aller verbundenheit, Althea, Tempelhüterin, Templer des alten Kodexes |
|||
![]() |
|