![]() |
|
|||
Reisender
|
Ein Bote der Khazad drückt einem Gardisten am Tor ein Schreiben in die Hand, er möge es einem Kerl namens Gerrit oder so ähnlich überbringen oder jemandem, der im Schloß was zu sagen hat.
Mahal Gardist Gerrit! Vor einigen Wochen habt ihr nach mir geschickt, um mir Schäden an einem eurer Tore anzusehn und euch einen angemessenen Preis für schwere Titanaltore nebst Einbau vorzuschlagen. Eurer Bitte folgend habe ich mich zu euch begeben und ihr gabt euer Wort, bei eurem Herrscher vorzusprechen und mich über den Weitergang des Handels zu informieren. Bis zum heutigen Tage hat mich keinerlei Nachricht bezüglich Zu- oder Absage von euch erreicht. Wenn dies die Art und Weise ist, wie man bei euch pflegt, einem Handel nachzukommen möchte ich euch auffordern, in Zukunft von weiteren Anfragen abzusehn. Ohne euch zu nahe treten zu wollen zeigt mir euer Handeln aber dennoch, daß es wohl eine Eigenart euer Rasse ist, sich nicht an ein gegebenes Wort gebunden zu fühlen! Kal'Donat Smigosch, Sohn des Norox, Korvak an Harkan Khaz'Dur Das mythrilfarbene Siegel der Korvak prangert darunter. |
|||
![]() |
|