Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2003, 21:01
*ein Pergament unter einem Kelch nahe Yew....
Lariel
Reisender

*suchend schaut Laiel sich nochmals um.als sie niemanden entdecken kann legt sie das Schreiben unter einen der schweren Kelche auf dem reichgedeckten Tisch nahe Yews*

Mae govannen,Deron.

seid vielen tagen haben sich unsere Wege nicht gekräutzt. Ich hoffe mit euch und eurem nachwuchs ist alles in bester Ordnung. Sicher ist mir bewust das die Geburt eines Kindes etwas sehr wichtiges im Leben eines jeden ist doch bitte ich euch,besonders da ihr nun auch die Zukunft eures Kindes mitbedenken solltet,ein treffen mit den Naugrim,wegen der Holzliferung ,nicht mehr als zu lange hinaus zu schieben. Mit jedem Tag der verstreicht werden sie Ork's mehr und festigen ihre Posten. Auch haben die Elfen der Insel wohl eurem Wunsch entsprochen wie ich von ihrem Schmied erfuhr und auch er möchte sich mit euch treffen um das gewünschte zu übergeben.
so hoffe ich sehen wir uns bald wieder und werden auch bald zu Taten schreiten gegen unsere gemeinsammen Feinde.

Navear Deron,

Lariel

*kurz schaut sie nochmals auf die von einer Schreiberin aufgesetzten Zeilen bevor sich sich erhebt und leise im Wald verschwindet*
Lariel ist offline  
Antwort