Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2004, 10:10
*ein Schreiben im Botenhause liegt*
Ian Cain
Reisender

Werte Boten und Anwärter,

leider habe Ich keine Neuigkeiten was das Verschwinden von Annabelles Leichnahm angeht.
Ich sprach vor einigen Tagen mit einen Leutnant der Garde,welcher mir versicherte das die
Garde den Leichnahm nicht beherberge da die Garde sich vor den Templern zurückzog.
Ich verfasste ein Schreiben an seine Excellenz Brithil welches bis her unbeantwortet blieb.
Vor 2 tagen traf ich eine Schwester des Ordens der Templer welche mir die Worte des Leutnants bestätigte.
Sie sprach davon das sie mit ihren Orden weitere Gebete sprach bis sich der Schatten verzog,
geschwächt von all dem zogen sie sich zurück da sie nichts weiter machen konnten weil diese verhängnisvolle Barriere noch bestand.

Nun ist bereits der zehnte Tag angebrochen und keine Spur vom Leichnahms Annabelles,Ich hege noch die Hoffnung das sich der Totengräbers Britains sich ihrer angenommen hat doch blieb Vielythras Schreiben bis her auch unbeantwortet.Ich wage es nicht zu denken was mit Ihr geschehen ist wenn der Totengräber sie auch nicht beherbergt.
Es ist ein sehr bitterer Geschmack in meinen Mund wenn ich daran denke das Garde und Templer sicherlich schon den Sieg über das geschehene feiern und sich nicht im geringsten darum kümmert was mit unserer Gefährtin geschehen ist.
So geht man also im Herzogtum mit glaronstreuen ehrbaren Bürgern um,die Ihr Leben auf solch unbeschreiblich grausame Tat verlieren.
Man lässt sie im Dreck des Friedhofes und im eigenen Blute liegen.

Ian

*legt das Schreiben gut sichtbar auf den Versammlungstisch des Botenhauses und wendet sich der Haustüre zu*
Ian Cain ist offline  
Antwort