Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2005, 17:46
Einladung zum Ball
Kyra Linajah Glariel
Reisender

*eine auf feinem Pergament, mit geschwungener und feiner Handschrift geschriebene Einladung geht an folgende Personen:*

Hochwohlgeboren Baron Ramirez von Fenisthal, Hochwohlgeboren Baron Bol von Britain, Hochwohlgeboren Baron Tarnum D'Elerano, Hochwohlgeboren Baron Gorathan, Hochwohlgeboren Radomir von Sneholm, Exzellenz Erindor Brithil, Major Bolwen Govaine, Richter Parinor Redokan, Wohlgeboren Anras von Cyrrthal,
Wohlgeboren Cendrik von Nyrdean, Ehrwürden Khida Li'Keth, Hochwürden Marie Artanis

An den hohen Rat der Elfen auf Cerinor, an das geschätzte Volk der Waldelfen, sowie an den Symul Smigosch.

An den Vorsitz dem Kreis der Kristallschwingen, ihre Exzellenz Lynephea Lantis.

Glaron zum Grusse
*an dieser Stelle steht der jeweilige Name*

seine Hochwohlgeboren Bogroise Shalmaire lädt Euch nebst Begleitung,
herzlich zu einem Ballabend ein, welcher am Ende diesen Monats,
zur 7. Abendstunde auf seinem Anwesen in Minoc stattfinden wird.

Kyra-Lin Glariel
Novizin, im Auftrag seiner Hochwohlgeboren Bogroise Shalmaire, Ritter zu Minoc

*unter der Unterschrift, ist das Wappen Shalmaire zu sehen*

OOC: 28.05 19.00 Uhr
Kyra Linajah Glariel ist offline  
Alt 24.05.2005, 18:55
Parinor Redokan
Reisender

Glaron zum Gruße euer Hochwohlgeboren Bogroise Shalmaire, meine Verehrung Frau Glariel,
ich sende euch hier meinen herzlichen Dank. Jedoch weiß ich noch nicht, ob ich die Einladung werde annehmen können. Seid so gut und fasst es nicht als Beleidigung auf, wenn ich nicht erscheinen sollte, ich werde mein Bestes geben um es möglich zu machen.
So verbleibe ich mit besten Grüßen
-gez. Parinor Redokan
Parinor Redokan ist offline  
Alt 24.05.2005, 22:26
Anras von Cyrrthal
Reisender

Ein mit dem Wappen derer von Cyrrthal versehener Brief wird abgegeben

Werte Kyra!

Ich werde der Einladung seiner Hochwohlgeboren mit freuden annehmen und erscheinen, so ich noch rechtzeitig eine Begleitung an meinen Arm zaubern kann. Sollte ich wiedererwartend niemanden finden, der mich geleitet, so ist es denke ich mal verständlich, dass ich mir nicht die Blösse geben werde dort zu erscheinen ohne Begleitung.

Anras von Cyrrthal
Sohn des Herzoges zu Cyrrthal
Künstler und Schausteller zu Britain
Anras von Cyrrthal ist offline  
Geändert von Anras von Cyrrthal (24.05.2005 um 22:27 Uhr).
Alt 28.05.2005, 13:58
Erindor Brithil
Reisender

Nach einiger Zeit erreicht ein Bote das Awesen der Shalmaires. Mit sich trägt er eine edle Pergamentrolle, die mit dem Siegel der Templer und dem Siegel ihres Großmeisters verschlossen ist. Wenn man die Siegel bricht und das Pergament entrollt liest man in Erindors schlichter und ordentlicher Handschrift:

Glaron zum Gruße Kyra-Lin Glariel, Novizin des Bogroise Shalmaire, Ritter zu Minoc!

Mit Freuden vernahm ich die Einladung und muss ebenso mit Bedauern kund tun, dass es mir nicht möglich sein wird zu erscheinen. Bedauerlich besonders weil seine Hochwohlgeboren Shalmaire und ich niemals zusammentrafen. So vermittelt ihm bitte meine besten Grüße im Namen Glarons. Ich werde als Vertreter den Komtur Paladin Sabnock entsenden. Er wird an meiner Statt erscheinen und mich voll und ganz vertreten.

möge Glaron euch schützen und seine Hand über die Shalmaires und ihre Untergebenen halten.

Erindor Brithil, Paladin des Glaron, Großmeister der Templer des alten Kodex und Inquisitor der heiligen Kirche Glarons.
Erindor Brithil ist offline  
Alt 28.05.2005, 16:13
Lynephea Lantis
Reisender

Ein Bote wird ausgesandt um eine Antwort zu überbringen

Ich entsende Euch meine Grüsse!

Mit Freuden vernahm ich von Eurer Einladung.
Ich werde zur angegebenen Zeit mit einem Begleiter bei Euch eintreffen.

gez.:
Grossmagierin und Gelehrte zu Moonglow
Ratsmitglied des Kreises der Kristallschwingen

L.Lantis
Lynephea Lantis ist offline  
Alt 28.05.2005, 16:53
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch

Ein Bote überbringt eine Botschaft an das Anwesen des Sire Shalmaire, welche an Kyra-Lin Glariel adressiert ist. Das Schreiben selbst ist verfasst auf einfachem Pergament und die Handschrift mag ungewohnt nachlässig erscheinen.

Glaron zum Grusse Kyra,

aus persönlichen Gründen sehe ich mich augenblicklich außerstande, Eurer Einladung Folge zu leisten.
Ich fühle mich dennoch geehrt und verbleibe hochachtungsvoll

Bolwen Govaine

Major der herzoglichen Garde
Bolwen von Britannia ist offline  
Alt 28.05.2005, 17:19
Sragosch
Reisender

Einer der Thollis reicht Sragosch das Schreiben für Symul Smigosch. Sragosch beschaut sich das ganze und reibt sich über den Bart mit grübelndem ausdruck im Gesicht. Nach kurzem wendet sich Sragosch zu dem Thollis.

"Smigosch wird sicher nicht dahin gehen, bei Radox wir wissen nicht einmal wo der Lan ist und das schon seid Monden!
Schick einen Boten zu Kyra, er soll ihr ausrichten das Smigosch nicht kommen wird."

Nur eine Stunde später steht ein Thollis an den Toren des Ritter Anwesen um genau dies zu übermitteln.
Sragosch ist offline  
Antwort