![]() |
|
|||
Reisender
|
*Ein Bote wird ein einige Schreiben an tarcon aushändigen und auf seine antwort warten*
Der Herr mit euch Herr Talyrion Leider muss ich unser heutiges Treffen aus dringenden Gründen absagen. Gerne hätte ich euch heute aufgesucht doch rufen mich sehr wichtige persönliche Umstände die keinen Aufschub dulden. Trotzdem habe ich euch einige Schreiben anbei gelegt damit ihr seht dass ich euch sicherlich bei eurem Fest behilflich sein könnte. So ihr mich ohne ein Probeessen nicht einstellen wollt würde ich dies mit Bedauern verstehen doch hoffe ich die beigelegten Schreiben dürften als Referenz ausreichen. R.Ghars *Die ersten zwei beigelegten Schreiben sind einfache Schreiben zweier Gasthäuser auf dem Festland, die eine gute Arbeit in der Küche bescheinigen. Das dritte aber ist auf teuerem Pergament gebannt und trägt einen Edle Unterschrift und ein adliges Siegel* Hiermit bescheinigen wir im Namen seiner Hoheit dem Herzog von Cyrrthal das die verrichtete Arbeit unseres Küchenmeisters -Retav Ghars- tadellos und ordentlich war und es nie einen Grund gab um diese zu bemängeln. 2 Jahre arbeitete der Küchenmeister bei uns am Hofe zu der vollen Zufriedenheit unseres Herren und dem Hofe. So sei einem mit diesem Siegel der Familie von Cyrrthal bestätigt das -Retav Ghars- bis zu seiner Freistellung auf eigenen Wunsch eine sehr gute Arbeit verrichtet hat. Im Auftrag seiner Hoheit dem Herzog von Cyrrthal *Darunter prangert das bekannte Siegel der Adelsfamilie von Cyrrthal was auch bei mehrfacher Prüfung als echt befunden werden muss* |
|||
![]() |
|