|
|
|
|||
|
Reisender
|
Boten in den Farben der Herzogsfamilie reiten aus dem Schloss und überbringen einige Botschaften
Ludia zum Gruße Herr Ferantis, ich erwarte Euch morgen zur sechsten Abendstunde, damit wir unser Gespräch fortführen können. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch zur Verfügung. Möge die Göttin der schönen Künste ihr Licht auf Euch scheinen lassen. Thranger von Westesmar Edler von Westesmar Herzoglicher Kämmerer -------------------------------------------------------------------------------------- Ludia zum Gruße Frau Glariel, ich erwarte Euch morgen zur siebten Abendstunde, damit wir unser Gespräch fortführen können. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch zur Verfügung. Möge die Göttin der schönen Künste ihr Licht auf Euch scheinen lassen. Thranger von Westesmar Edler von Westesmar Herzoglicher Kämmerer -------------------------------------------------------------------------------------- Ludia zum Gruße Herr Mascar, ich sprach mit seiner Hochwohlgeboren und möchte, dass Ihr euch bei mir meldet, sobald es Euch möglich ist, dass Ihr mich aufsucht, damit wir ein Gespräch führen können. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch zur Verfügung. Möge die Göttin der schönen Künste ihr Licht auf Euch scheinen lassen. Thranger von Westesmar Edler von Westesmar Herzoglicher Kämmerer -------------------------------------------------------------------------------------- Ludia zum Gruße Herr Warmold, ich erwarte Euch morgen zur achten Abendstunde, damit wir über Euer anliegen sprechen können. Bei weiteren Fragen stehe ich Euch zur Verfügung. Möge die Göttin der schönen Künste ihr Licht auf Euch scheinen lassen. Thranger von Westesmar Edler von Westesmar Herzoglicher Kämmerer |
|||
|
|
|