Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 12:16
Ein Schreiben für Bolwen Govaine
Sianne Lordal
Reisender

*schon eine weile befand sich Sianne bei den Amazonen. Oft verkroch sie sich in den Wald, um in Ruhe über Nadirahs Worte nach zu denken. Der Streit mit ihrem Vater lag ihr doch tiefer in den Knochen, als ihr lieb war. Sie hatte nicht gedacht, das ihr jemand, der Fremd war so nahe zu Herzen gehen konnte. Sie gab sich einen Ruck, ging in das Gemeinschaftszelt, setzte sich an den Tisch und schrieb einige Zeilen an ihren Vater. Welchen sie einem Gardisten in der Stadt in die Hand drückte und jenen darum bat, diese Brief ihrem Vater, den Oberst und Baron zu Britain zukommen zu lassen.*

Lieber Papa,

ich wollte dich wissen lassen, das es mir soweit gut geht.
Sicher hast du mich schon einige male versucht, in meinen vier Wänden zu erreichen. Ich war jedoch nicht dort.
Ich mag dir gerne meine Gründe nennen und mit dir ein „Vater Tochter“ Gespräch führen. Alleine unter vier Augen. Ich denke es ist Notwendig, um uns beiden nicht mehr gegenseitig weh zu tun.
Du kannst mir eine Nachricht in meinem Haus hinterlassen, wann du Zeit für mich hast. Ich schau von Zeit zur Zeit immer wieder mal vorbei.

Ich wäre heute Abend um die 21ste Abendstunde daheim. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mich gerne heute aufsuchen.

Liebe Grüße

Sianne
Sianne Lordal ist offline  
Alt 03.12.2008, 23:42
Bolwen von Britannia
Spieler, Mensch

Ein Zettel auf der Anrichte in Siannes Haus auf der Wiese bei Kazdur.
Meine geliebte Tochter,

leider traf ich Dich nicht an, ich werde das nächste mal am Feurtage versuchen, Dich in den Abendstunden hier anzutreffen, wenn Du nicht vorher zu uns nach Hause kommen magst.
Bitte pass auf Dich auf, mein Herz, ich habe Dich lieb.

Dein Dich liebender Vater
Bolwen von Britannia ist offline  
Antwort