Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 11:24
Eine Botin sucht das Lager der Sharessen auf
Sianne Lordal
Reisender

* fein säuberlich sind folgende Zeilen an Nadirah niedergeschrieben worden.*

Liebe Nadirah,

ich schreibe dir erneut, weil ich in meinem letzten Brief vergaß mich bei dir zu Bedanken. Danke für deine Zuwendung, das du für mich da warst, wo ich dich gebraucht habe, einfach Danke für alles. Ich denke ich kann mit gutem Gewissen sagen, das du ein wirklich Herzensguter Mensch bist und ich kann sehr gut verstehen, warum meine Mutter zu dir nie den Kontakt ab brach, egal was war.
Ich werde in nächster Zeit noch einmal die Insel betreten, dann, wenn mein Vater erneut heiraten wird. Es war sein Wunsch und da ich ihm ungern jenen ausschlagen kann, werde ich wohl da sein. Auch wenn der Gedanke mir etwas, naja, wie soll ich schreiben, etwas unangenehm ist. Aber das ist sein Leben. Und ich werde meines auf dem Festland weiter leben.
Jetzt schweife ich schon wieder ab. * hier ist ein lächellndes Gesicht gezeichnetet, welches dem von Melina und Sianne ähnelt.*
Ich wollte dir noch etwas geben. Etwas, das mir einst meine Mutter gab und wovon ich überzeugt bin, das es ihr recht wäre, wenn du es erhälst. Ich möchte es dir schenken, als zeichen für meine Dankbarkeit. Vorrausgesetzt ich bin in eurem Lager noch willkommen. *wieder ist hier ein lächelndes Gesicht gezeichnet.*
Ich vermute mal, das du sicher nicht zu dieser Hochzeit geladen wirst. Darum werde ich es irgendwie versuchen, in den wenigen Tagen, in denen ich nochmal auf der Insel verweile, dich noch einmal auf zu suchen. Es wäre schön, wenn du mir bei Ross oder Brennan eine Nachricht hinterlegen könntest, wenn ihr euren Lagerplatz geändert habt und wie ich euch dann finden kann.
Ich schau zu, das ich dir vorher noch eine Nachricht zukommen lassen kann, wann ich wieder komme, kann es dir aber leider nicht versprechen.

Ich wünsche dir und allen im Lager alles erdenklich Liebe und Gute und grüß Caity lieb von mir; ich hoffe, das ich sie da vielleicht auch noch mal antreffe.

bis Bald

Deine Sianne

Sianne Lordal ist offline  
Alt 26.01.2009, 15:04
Nadirah Jin Zaykah
Reisender

Nachdem sie das Schreiben erhalten und gelesen hatte setzte sie sich mit Schreibzeug hin und schmunzelte erstmal eine ganze Weile vor sich her, ehe sie zu Schreiben begann.

Meine liebe kleine Sianne,

ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich dich so nenne. Das du deinen Weg beschritten hast, egal in welche Richtung und dein Leben selbst in die Hand nimmst ist Dank genug für alles, nichts desto trotz würd ich mich natürlich freuen dich wieder zusehen!

Deine Zeilen haben mich aber auch sehr gerührt. Am liebsten hätte ich dich in die Arme geschlossen und erstmal richtig durchgekuschelt! Naja jetzt muss Jaelle dran glauben und ich denke es ist ihr gerade ganz recht.

Von der Hochzeit weiß ich "eigentlich" noch nichts, keine Worte ausser den deinigen drangen bislang an mein Ohr, dies mag allerdings auch daher rühren, das ich kaum noch in Britain verweile. Ich kann nicht sagen das ich mich ungerecht behandelt fühle doch ich fühle mich in der Stadt immer seltener wohl, was durchaus mit der Haltung der Menschen dort, oder meiner Haltung ihnen gegenüber zu tun hat. Eine gewisse Voreingenommenheit gegenüber den Städtern hat sich mitlerweile schon deutlicher gebildet, als das ich es noch abstreiten könnte.

Nichts desto trotz ist auch keine Einladung eingegangen und ich rechne auch nicht mit einer, da liegst du denke ich schon ganz richtig. Und selbst wenn, wüsste ich nicht ob es ehrlich von meiner Seite aus wäre dort hin zugehen. Aber das können wir dann auch bereden, so wir dazu überhaupt Zeit finden, wenn du da bist und falls nicht sollte es dich nicht weiter kümmern, denn es sind nicht deine Probleme.
Bei allen lieben Worten die du über mich gefunden hast, weiß ich dennoch das ich alles andere als ein einfacher Mensch bin, von daher geschiehts mir doch ganz recht, wenn mich mein komplizierter Geist immer wieder in kleine Zwistigkeiten bringen, meinst du nicht?

Jetzt schreib ich schon wieder viel mehr als ich vorhatte, ich hoffe doch du lässt mir ein Adressat da, zu welchem ich auch zukünftig Briefe senden kann!

Das Lager ist noch immer in den Nordlanden, am besten wäre es wenn du mir "vor" deiner Ankunft Bescheid geben kannst, derzeit sind wir alle ein wenig angeschlagen, ich befürchte fast, ein leichtes Fieber hat sich bei uns breit gemacht. Manche klagen über Kopfweh, andere ziehen sich anderweitig zurück. Man wird sehen wie lang jenes anhält.

Und natürlich bist du herzlich wilkommen liebe Sianne! Falls dir neue Gesichter über den Weg laufen, so nenne einfach deinen Namen, Nhala und Layla müssten aus den Briefen mitlerweile wissen wer du bist.

Lieben Gruß

Nadirah
Nadirah Jin Zaykah ist offline  
Antwort