|
|
|
|||
|
Reisender
|
* fein säuberlich sind folgende Zeilen an Nadirah niedergeschrieben worden.*
Liebe Nadirah, ich schreibe dir erneut, weil ich in meinem letzten Brief vergaß mich bei dir zu Bedanken. Danke für deine Zuwendung, das du für mich da warst, wo ich dich gebraucht habe, einfach Danke für alles. Ich denke ich kann mit gutem Gewissen sagen, das du ein wirklich Herzensguter Mensch bist und ich kann sehr gut verstehen, warum meine Mutter zu dir nie den Kontakt ab brach, egal was war. Ich werde in nächster Zeit noch einmal die Insel betreten, dann, wenn mein Vater erneut heiraten wird. Es war sein Wunsch und da ich ihm ungern jenen ausschlagen kann, werde ich wohl da sein. Auch wenn der Gedanke mir etwas, naja, wie soll ich schreiben, etwas unangenehm ist. Aber das ist sein Leben. Und ich werde meines auf dem Festland weiter leben. Jetzt schweife ich schon wieder ab. * hier ist ein lächellndes Gesicht gezeichnetet, welches dem von Melina und Sianne ähnelt.* Ich wollte dir noch etwas geben. Etwas, das mir einst meine Mutter gab und wovon ich überzeugt bin, das es ihr recht wäre, wenn du es erhälst. Ich möchte es dir schenken, als zeichen für meine Dankbarkeit. Vorrausgesetzt ich bin in eurem Lager noch willkommen. *wieder ist hier ein lächelndes Gesicht gezeichnet.* Ich vermute mal, das du sicher nicht zu dieser Hochzeit geladen wirst. Darum werde ich es irgendwie versuchen, in den wenigen Tagen, in denen ich nochmal auf der Insel verweile, dich noch einmal auf zu suchen. Es wäre schön, wenn du mir bei Ross oder Brennan eine Nachricht hinterlegen könntest, wenn ihr euren Lagerplatz geändert habt und wie ich euch dann finden kann. Ich schau zu, das ich dir vorher noch eine Nachricht zukommen lassen kann, wann ich wieder komme, kann es dir aber leider nicht versprechen. Ich wünsche dir und allen im Lager alles erdenklich Liebe und Gute und grüß Caity lieb von mir; ich hoffe, das ich sie da vielleicht auch noch mal antreffe. bis Bald Deine Sianne |
|||
|
|
|