![]() |
|
|||
Reisender
|
Glaron zum Gruße Frau Mashnakh, mit Freuden kann ich Euch mitteilen das der Großteils des Auftrages an Euch erging und ich hiermit die Bestellung abgeben möchte. Der andere Teil des Auftrages wurde an eine andere junge Schreinerin vergeben, welche noch nicht über die Fähigkeiten verfügt, welche Ihr aufweist. Ich habe mir die Freiheit genommen, alle Dinge gemäß Eurem Angebot zusammen zurechnen. Bestellung:
Inklusive Eures Lieferzuschlags, den ich halbierte, da keine Eile besteht, komme ich auf eine Gesamtsumme von 53.760 Goldmünzen So Eure eigenen Berechnungen einen anderen Preis ergeben, setzt mich doch bitte in Kenntnis darüber, bevor ungeklärte Kosten entstehen. Glaron schütze die Herzogin und das Volk Britannias Hochachtungsvoll A. Se'Dor Hofdame Ihrer Hoheit, Herzogin Jilyana von Britannia ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Glaron zum Gruße Fräulein Nelenya, mit Freuden kann ich Euch mitteilen das Ihr den gesamten Auftrag gemäß Eurer Fähigkeiten erhaltet. Ich habe mir die Freiheit genommen, alle Dinge gemäß Eurem Angebot zusammen zurechnen. Bestellung:
Insgesamt kam ich auf eine Gesamtsumme von 17.180 Goldmünzen. So Eure eigenen Berechnungen einen anderen Preis ergeben, setzt mich doch bitte in Kenntnis darüber, bevor ungeklärte Kosten entstehen. Glaron schütze die Herzogin und das Volk Britannias Hochachtungsvoll A. Se'Dor Hofdame Ihrer Hoheit, Herzogin Jilyana von Britannia Skizzenanhang |
|||
![]() |
|