![]() |
|
|||
Reisender
|
An den Herr von Valarian, Jonah von Valarian
Cunna zum Gruße, Herr von Valarian ich wende mich an Euch mit einer etwas ausergewöhnlichen Bitte. Ich war heute bei einem Bergmann in Britain. Orin Vallasson sein Name und wollte Quarzsand über diesen beziehen, da ich einen Auftrag über die Herstellung von mehreren hundert Glasphiolen habe. Der verwies mich an eine Feinschmiedin, welche auf Valarian wohnt und wohl zu Eurem Orden gehört. Ihr Name ist wohl Sahra Lenath. An diese lieferte er vor langer Zeit bereits 2000 Schippen Quarzsand, welche sie ihm bis dato jedoch noch nicht bezahlt hat. Da ich den Quarzsand dringend benötige und er keinen neuen Quarzsand mehr fördern wollte, solange bereits gelieferte Ware noch unbeglichen ist, beglich ich diese Aussenstände aus meiner eigenen Barschaft und möchte Euch nun bitten, wie es wohl möglich sein wird, an diesen Quarzsand heranzukommen. Ich tat dies, da ich mir vorstellen kann, dass dies nicht in Eurem Interesse sein kann, wenn Mitglieder des Yil´Dan Ordens bei Handwerkern schon seit längerem in finaziellen Verzug sind, da dies ein äusserst schlechtes Bild, was die Zahlungsmoral anbelangt, auf den gesamten Orden wiederspiegelt. Ich bitte Euch daher um eine private Unterredung, wie in dieser Angelegenheit weiter verfahren werden kann. Hochachtungsvoll Divina Cavalieri Gesellin der Feinschmiedekunst |
|||
![]() |
|