|
|
|
|||
|
Reisender
|
*Rhaw Milui, Jonah von Valarian und Karim Fadi. Die Schrift auf den Pergamenten ist Rundlich und doch zugleich energisch geführt und scheint aus zarter Damenhand zu stammen.*
Liebste Rahw, lange haben wir uns nicht gesehen und da bald mein Geburtstag sein wird möchte ich dich für den Mondtag zur achten Abendstunde einladen um jenen mit mir und ein paar bekannten zu feiern. Ich hoffe sehr das du da Zeit finden wirst, denn ich vermisse dich. In enger Verbundenheit Deine Valentina __________________________________________________ ___________ Der Götter Segen junger Herr, ich hoffe ihr seid bei bester Gesundheit und Laune, so ihr diese Zeilen lest, denn ich möchte Euch gern zu meiner kleinen Geburtstagsfeier am Mondtag zur achten Abendstunde einladen. Es wäre wunderbar so ihr die Zeit hättet. Auch habe ich eine Einladung an euren Freund Herrn Fadi gesand, zur geistig moralischen Unterstützung Eurer Person. Es soll lediglich ein gemütlicher Abend bei Speis und Trank werden. Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich Valentina Sogath __________________________________________________ ___________ Der Götter Segen Herr Fadi, Ich hoffe ihr seid bei bester Gesundheit so ihr diese Zeilen lest, denn ich möchte euch herzlich zu meinem Geburtstag einladen. Jener soll am kommenden Mondtag zu achten Abendstunde sein. Ein gemütliches beisammen sein unter bekannten. Ich habe ebenso euren Freund Herrn Jonah von Valarian eingeladen, so das ihr euch einer männlichen Unterstützung gewiss sein dürft. Auf Euer erscheinen freut sich Valentina Sogath |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|