![]() |
|
|||
Reisender
|
*Der fette Ulen war nur mit einer kurzen Hose bekleidet in die Kammer der Krake getretten in der rechten ein großes Schwert in der linken einen Brief.Seine trüben Augen suchten in der Kammer nach dem Käptn doch dieser war wie so oft nicht da.Den Brief auf den Tisch werfend machte er sich wieder hinab in die ölige Krake*
Mein geliebter Käptn. Eure dauerhafte Abwesendheit kostet die ersten Opfer und ich bin nicht gewillt dem länger Einzug zu gewähren. Seid einigen Tagen sind nun zwei unserer Mannen verschwunden. Zu einem unser Smutje und zum anderen unser beliebter Steuermann Kalse. Auch seid ihr nicht mehr als eine Lichtgestalt für unsere restlichen Mannen und dies trübt dauerhaft die Moral und Schlagkraft unserer Mannschaft. Zu lange habe ich eurer Untätigkeit nun zugesehen und werde euch nun vor die Wahl stellen. Eine Meuterei würde euch den Kopf kosten da keiner der Mannen für euch mehr tun würde als ein Loch auszuheben. Da ich aber kein Unmensch bin und weiß was ich euch für eure Ausbildung und Fürsorge in all den Jahren schulde will ich euch eine letzte Chance geben anstatt euch hinterhältig zu meucheln. Ich gebe euch eine Woche um mir mitzuteilen ob ihr euch abgesetzt habt oder euch mir in einem Zweikampf zu stellen bereit seid um zu klären wer die Krake führen soll. So ihr in eurem Wahn glaubt das die Mannen die verblieben sind euch noch loyal gegenüberstehen so setzt mich fest und bestraft mich nach dem Kodex. Ich verweile in der Krake und werde dort eure Antwort oder Strafe abwarten. Sollte ich nach Ablauf der Woche nichts von euch hören werde ich euch finden und zu den Sirenen schicken so war mir diese helfen mögen. Alan Ulen. ergebener Diener der Krake. |
|||
![]() |
|