Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2013, 18:25
Ein Schreiben an die Zwerge
Hwalfir Lleven
Reisender

ein Schreiben in offenbar etwas mühselig verfasster, aber genauso offensichtlich von elfischer Hand verfasster Handelssprache wird den Zwergen überbracht, mit der Bitte um Weitergabe an den Symul, sofern sich kein anderer Zwerg findet der sich der Anfrage annimmt

Seid gegrüßt, Herren der Berge

Mein Name ist Hwalfir Lleven vom Volk der Hochelfen auf Cerinor. Ich wende mich in einer Angelegenheit an euch, die für mein Volk, aber auch mich persönlich, sehr wichtig ist und bitte dazu um eure Hilfe.
Einzelheiten möchte ich gern in einem persönlichen Gespräch darlegen. Im Voraus nur so viel, dass es sich um eine Angelegenheit uralter Magie handelt.

Eine Antwort wird gern am elfischen Handelsposten in der Menschenstadt Britain oder auch direkt in Cerinor entgegen genommen.

Möge das Sternenlicht eure Wege sanft erhellen,

Hwalfir Lleven
Hwalfir Lleven ist offline  
Alt 29.10.2013, 19:23
Yarpen
Reisender

Ein in kantiger Schrift verfasster Brief in der Handelssprache wird dem Boten mitgegeben.

Mahal Lleven,

sicher weißt du und dein Volk, dass wir Khazad nicht die größten Freunde von Magie sind. In soweit wäre es interessant zu wissen, was wir - die Khazad - mit uralter Magie zu schaffen haben.

Ich werde nach der Gerichtsverhandlung des heutigen Tages im Handelsposten der Zwerge anzutreffen sein. Solltest du es nicht einrichten können, nenn' mir einen Termin der dir besser passen würde. Sollte ich oder ein anderer meiner Vettern nicht weiterhelfen können, werden wir uns an den Symul wenden. Doch bis dahin versuche mit mir Vorlieb zu nehmen.

Yarpen, Sohn des Yargolosch, Korvak an Harkan
Yarpen ist offline  
Alt 05.11.2013, 11:11
Hwalfir Lleven
Reisender

ein neues Schreiben wird zum Handelsposten der Zwerge entsand

Seid gegrüßt Yarpen,

Konntet ihr schon etwas in Erfahrung bringen?

Zum Verständnis: Es handelt sich bei dieser Anfrage nicht um eine Sache der Neugier, wir benötigen die Information dringend um ein Leiden zu beenden.

Sternenlicht auf euren Wegen,

Hwalfir Lleven
Hwalfir Lleven ist offline  
Alt 05.11.2013, 16:23
Yarpen
Reisender

Ein Brief wir im Kontor der Elfen abgegeben.

Mahal Lleven,

bisher konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen, was auf deine Beschreibung gepasst hat. Meine nächsten Schritte werden das hinzuziehen eines unserer Trimmel sein.

Ich werde dich informieren, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte.

Yarpen, Sohn des Yargolosch, Korvak an Harkan
Yarpen ist offline  
Antwort