|
|
|
|||
|
Reisender
|
Tunkali zum Gruße Bürger und Loyalisten der Südreiche,
die ersten Schritte sind getan. Der Grundstein ist gelegt und wir können endlich beginnen eine neue Ordnung zu erschaffen. Die Zeit der Angst ist vorbei, wir sind frei von Dämonen und werden es bleiben. Nun stehen wir gemeinsam vor der Herausforderung unsere Freiheit zu verteidigen. Jeder Tag der von nun an auf uns zu kommt, wird ein kleiner Kampf sein. Doch wir werden mit einer Stimme und mit einer Faust gemeinsam deutlich machen, wir lassen uns nicht unterkriegen. Als Hüter des Thrones rufe ich mit sofortiger Wirkung all jene loyalen Soldaten der Wache auf, sich wieder zum Dienst zu melden. Keinem der sich meldet, werden die Taten während der Dämonen Herrschaft zur Last gelegt. All jene die bisher im guten Glauben und nach bestem Gewissen mit dem Dämonenpack Absprachen trafen sind aufgerufen das persönliche Gespräch mit mir zu suchen. Alle Absprachen werden neu verhandelt, nichts muss so bleiben wie es war. Ich werde niemanden zwingen mich zu kontaktieren, aber jegliche Absprachen die mit der Gräfin getroffen wurden sind hinfällig bis ich persönlich sie erneut bestätige. Martosh Masronn Hüter der Throns der Südlande Schwert der Tunkali Marschall der Wachen zu Aldfur |
|||
|
|
|