Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2024, 22:03
Ein Bote klopft an Burg Vandraks Tore
Har Brehgo
Spieler, Mensch

Dick eingepackt gegen die Kälte des frühen Neujahrs wird er mit einem Briefumschlag wedeln, sollte ihm geöffnet werden oder die Wachfrau auf ihn aufmerksam werden. Der Brief, für Korad bestimmt kommt sauber aber schmucklos daher.

Glaron und Alwyzz Namen zum Gruße, Hauptmann.

Ich muss mich entschuldigen das die grauen Tage ohne eine Nachricht meinerseits vorrüber gezogen sind, ihr versteht sicher das es eine anstrengende Zeit ist die ich in tiefer Meditation verbrachte. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen das wohl Glückwünsche angebracht sind angesichts eurer Beförderung.
Nun jedoch zum Grund dieses Briefes. In meinem Bankfach harrt noch ein gewisser Edelstein eurer Hand. Fräulein Isabelle konnte ich den ihren noch vor den grauen Tagen aushändigen. Was die Überprüfung der Steine anbelangt so konnte ich keine Spuren magischer Kraft an ihnen feststellen, es scheint sich um gewöhnliche magische Juwelen zu handeln sofern diese Bezeichnung als angebracht zu betrachten ist.
Da ich ihn ungerne einem Gardisten übergeben würde mit den Worten "Für den Hauptmann. Er weiß Bescheid.", um weitere unnötige wie falsche Gerüchte zu vermeiden lasst mich wissen wann ihr diesen Kleinod in Empfang nehmen möchtet. Villeicht können wir die Gelegenheit auch nutzen das ihr mir mehr über die einzelnen Steine erzählt?

Mögen unsere Taten das Wohlwollen der Götter finden.
Har Brehgo
Har Brehgo ist offline  
Antwort