Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 15.05.2003, 16:23
Charakterstory dilemar
Sevres Sethayus
Reisender

Ich habe ein Problem... da ich gerne "dynamische" Charaktere habe und sie durch ihre Erfahrung, die sie im Spielverlauf sammeln, prägen lasse, steht der Charakter meines Charakters (*g*) Sevres Sethayus vor einem tiefen Schlag/großen Wechsel.
Wer ein paar von meinen Storys in der Bibliothek gelesen hat, wird sicher auch wissen, das Sevres früher mal eine imaginäre Freundin hatte (vorm von Schitzophrenie) die er mit dem kennen lernen von Talira Tahlar verlor (die krankheit wurde bildlich gesagt: unnütz für ihn). Dann starb sie jedoch vor einiger Zeit. Ihr Tod ging ihm so tief ans Herz, das er sich vorlügte, sie wäre niemals Tod und es nacher auch glaubte. So lebte sie als imaginäre Gestalt für ihm fort, bis das ein paar Leute IG ihm die Wahrheit zeigten. Das Sorgte für einen Nervenzusammen bruch, er erinnerte sich an die nackte Wahrheit und Talira's Stimme in seinem Kopf verschwand fast komplett.
Jetzt habe ich jedoch das Problem, das ich nicht weiß wie ich ihn weiter spielen sollte... Anfangs war er ja ein ziemlich arroganter "A*loch Magier", dessen Ziele vor allem Wissen und Macht bedeuteten. Jetzt ist er orientierungslos. Tjaja und das Problem ist, ich bin es auch... Was könnte er sich für neue Ziele setzen? Und wie könnten sich die Ereignisse auf seinen Charakter auswirken?
Sevres Sethayus ist offline  
Alt 15.05.2003, 17:07
Shormad
Gast

Tach Sevres!

Ich war dabei als du "Geheilt" wurdest

Wie wäre es denn, wenn er vom Aroganten A*Loch Magier nachdem er nun auf den Boden der tatsachen geholt wurde erst mal Freundlich wird.
Du sagtest deine Chars leben von IG geschehen?
Dann hock dich in die Taverne, sei nett und wat ab was sich ergibt.
Kannst du Schreiben? Dann schreib
Kannst du Kämpfen? Dann Kämpf.

Nur so als Vorschlag.

Alt 15.05.2003, 17:11
Lady Thalassa
Ex-Staffler

dann spiel ihn doch orientierungslos ;-))
schau, dass du in der nähe von anderen spielern "orientierungslos" bist und guck, was sich ergibt *ggg*
Lady Thalassa ist offline  
Alt 15.05.2003, 20:07
Sevres Sethayus
Reisender

naja das Problem ist ich selbst brauche ja ein Ziel vor Augen um motiviert zu sein... wo ich halt drauf hinbauen kann... :roll:
Alt 15.05.2003, 21:22
Thalia
Gast

lass ihn still schweigend vor sich hin vegetieren, wenn dich dann einer anspricht, brüll ihn an, wenn er net verschwindet werde handgreiflich und wenn er weg ist, dann schweige wieder in dich hinein und blase trübsal

Alt 15.05.2003, 21:27
Shormad
Gast

Worauf haste denn mit der Unsichtbaren Dame gearbeitet?

Also Du bist ein Aroganter A*loch Zauberer?

Mach doch Kneipenschläger. Oder du wirst offiziel Rausschmeißer und Kasierts Geld dafür!

Alt 15.05.2003, 23:50
Salix Filion
Gast

finde den weg zu einer gottheit
vielleicht das dich alle enttaescht haben zu eindem der dunklen denke das du das gut spielen koenntest

raeche dich an den leute die dir deine "illusionen " genommen haben

versuche sie wieder auferstehen zu lassen oder aehnliches

Alt 16.05.2003, 00:11
Sir Goron
Administrator

//OT: aber bitte nicht Dilemar nennen, das ist mir doch ein wenig zu nah an Dilemma
Sir Goron ist offline  
Alt 16.05.2003, 11:00
Sevres Sethayus
Reisender

Das mit dem Weg zu einer Gottheit finden ist eine gute Idee...
Also früher hat Sevres und seine Gefährtin (als sie noch ein normaler Mensch war *g*) darauf hingearbeitet Wissen zu erlangen - noch nichtmal vor dunklem weggeschreckt, und natürlich auch Macht... bzw. Respekt (z.B. haben sie während einer gerichtsverhandlung leise darüber getuschelt wie das urteil wohl lauten würde, d.h. wie der verurteilte hingerichtet werden würde *g*)

Naja ich werde dann wohl demnächst einfach mal wieder online gehen, mich in eine der Tavernen setzen und geistesabwesend durch die Gegend starren wie Thalia vorgeschlagen hat... mal sehen was sich so ergibt... :roll:
Nachtrag: Ich hoffe ihr geht dann aber auch auf meinen Magier zu, damit sich da überhaupt was entwickeln kann...
Geändert von Sevres Sethayus (16.05.2003 um 11:02 Uhr).
Alt 16.05.2003, 11:48
Shormad
Gast

Also wenn du machst was Salix sacht, dann halt ih mich von dir Fern. Will mich ja net mit dir zoffen wil du jetzt gesund bist

Alt 16.05.2003, 15:08
Sevres Sethayus
Reisender

Keine Angst, mein Charakter ist zwar die Inkarnation der Arrogantheit, handgreiflich wird er aber nie - eher gesagt sucht er dann schnell das weite
Antwort