Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2001, 15:27
An Socram, Malorn Madrak, Kira und alle die Fiana kennen
Gast

*Eine Frau betritt vermummt die Hallen, leise und kaum hörbar heftet sie ein schwarzes Pergament mit roter Schrifft an den Aushang. Ohne sich umzublicken verschwindet die Frau lautlos und ungesehen aus den Hallen*
An Socram, Malorn Madrak, Kira und alle anderen denen etwas an dem Leben der Amazone Fianas liegt.
Wir die Dunkelelfen haben Fiana in unsere Gewalt und halten sie und ihr Ungeborenes in einem unserer Kerker gefangen. Sie nannte mir die Namen Socram, Marlorn Madrak und Kira in der Gewissheit diese Personen würden für sie ein Lösegeld bereitstellen.
Nun unsere Vorderungen Lauten 50 Tausend Goldtaler für Fiana 50 Tausend für ihr ungeborenes Kind und all das was Socram meinem Sohn bei seinem hinterhältigen Überfall abgenommen hat, und den Kopf Socrams. Leugnet nicht Socram dass ihr den Überfall begagen habt Fiana gestand uns eure Schuld. Wem etwas an dem Leben dieser Frau liegt möge sich daran begeben unsere Vorderungen zu erfüllen ich zögere nicht Fiana und ihr Kind zu töten wenn ich es muss.

*ein Siegel in Form einer Spinne ziert den untersten teil des Pergamentes*

Alt 23.12.2001, 16:41
Gast

*Ein blau gekleideter Mann betriett den raum und liest die nachricht auf den schwarzen pergament und heftet darunter einen kleinen zettel*

Wir werden euch das gold zusammen treiben für fiana und ihr neugeborenes kind wir brauchen aber noch zeit damit wir das gold zusammen haben.
Wir brauchen nur noch einen termin für die übergabe des goldes.

Alt 23.12.2001, 16:49
Gast

Nun treibt das Geld auf und teilt mir mit wenn ihr es habt.
Nun es sollten noch ein paar mwhr Freunde um Fiana besorgt sein, ich glaube nicht, dass sich Socram selbst seinen Kopf vom Hals abtrennen kann. Und Socram ich möchte den Umhang wieder haben den ihr meinem Sohn abgenommen habt. Ich erwarte eure antwort.

Alt 23.12.2001, 17:09
Gast

Mit einem Lauten Knall fliegt die Halle der Schrifthalle! Aus der Dunkelheit tritt eine hochgewachsene Frau in einer knappen Lederruestung, die nur wenige Stellen ihres Koerper bedeckt! Ihre Bewegungen gleichen den einer Löwin : Stolz und schwungvoll ! MIt grossen Schritten und einem wuetenden Gesichtsausdruck geht sie zielstrebig zu dem Anschlag und heftet ein Vorgefertiges Pergament daran :

Fassungslodigkeit ergriff mich, als ich von der feigen Handlung hoerte, die ihr begangen hat!
Was fuer Kreaturen seid ihr, dass ihr euch an einer scwangeren Frau vergreift, welche es nicht vermag sich gegen euch im Kampfe zu wehren?? Von welch Feigheit und Hinterlistigkeit muesst ihr ergriffen worden sein, dass ihr einem Schuetzling Adorias so etwas antut?

Doch sag ich euch eins! Ich werde eine solche Tat gegen eine meiner Schwestern nicht ungestraft lassen und werde die Schuldigen, nämlich euch, zur Rechenschaft ziehen und vor das hohe Gericht der Goetter stellen wenn es sein muss!

Doch angesichts der derzeitigen Lage werde auch ich versuchen eure Bedingungen zu erfüllen und mich an die Seite Tarnums und Socrams stellen muessen!

gez. Kira Callymere, Stammesfuehrerin der Amazonen
Nachdem sie es angeheftet hat, dreht sie sich um und verlässt die Schrifthalle schnellen Schrittes!

Alt 23.12.2001, 17:19
Gast

Nun ihr solltet euch nicht unbedingt an die Seite Socrams stellen, dort wird es ziemlich ungemütlich wenn sein Kopf rollt und das Blut aus seinem Rumpf nur so empor spritzt.

Alt 23.12.2001, 17:37
Gast

*Pandaron betritt mit einem etwas müden Gesichts Ausdruck und überfliegt in aller Eile die Nachrichten , als er den Zettel mit der Lösegeld Forderung sieht und den Eintrag Kira`s liest bildet sich ein höhnisches Lächeln im seinen Gesicht*

Amazonenführerin ,
Ihr spuckt große Töne , auch mich wollt ihr töten doch könnt ihr auch Taten sprechen lassen ? Sogar ein so närrisches Weib wie ihr es seid , sollte bemerkt haben das ich immer noch auf dieser Welt wandele , trotz eurer Drohungen.
Vielleicht solltet ihr lieber einmal nach eurer kleinen Syria schauen bevor ihr diese Worte niederschreibt

*ohne Unterschrift*

*er drückt dem Schreiber wortlos die Rolle in die Hand und verlässt die Hallen der Schriften schnellen Schrittes*

Alt 23.12.2001, 17:41
Gast

Eure Worte sind zum lachen, NArr!

Nicht ich bin es , die sich in ihrem Loch verkriecht! Wenn ihr mir einmal gegenueberstehen solltet, so werden Koepfe rollen!!
Doch jetzt ist das Leben meiner Stammesschwester wichtiger!

Alt 23.12.2001, 17:49
Gast

*Ein Herr betritt die Hallen er sieht geheimnisvoll und kalt aus, als er diese Zettel liest murmelt er etwas und fängt an zu schreiben*

Nun, Erstmal............ lasst Syria in Ruhe oder ihr bekommt es mit mächten zu tun die eure Vorstellungen bei weitem übertreffen. Nun ja, Fiana ist mir egal mag sie der Teufel holen und ihre ganze Sippe mit sich ziehen. Aber nicht Syria... haben wir uns verstanden.

*unterschreibt diesmal lesbar*
Hier meine Unterschrift damit ihr wisst wen ihr töten müsst ich werde warten

Auf bald

Sadork, Der Krieger

Alt 23.12.2001, 17:55
Gast

ich werde meinen kopf behalten und den umhang auch da könnt ihr machen was ihr wollt.

*hängt den zettelt auf und geht mit einen lächeln im aus der halle*

Alt 23.12.2001, 18:11
Gast

*eine dunkle gestallt betritt die schrifthalle unbemerkt*
ich grüsse euch ihr stück dreck

wen euch ein umhand mehr wert ist als das leben eurer geliebten und eures kindes, so kann ich nur sagen das ihr in meinen augen das niedrigste wesen seid das es auf diesem planeten gibt.
was kann man von einem rivvil schon erwarten, besonders von so einem feigen wie euch.

*die dunkle gestallt nimmt ein buch hervor und murmel eine formel vor sich her und verschwindet plötzlich, stille*

Alt 23.12.2001, 18:55
Gast

*geht in die schrifthalle rein und liest diese dumme bemerkung*

grosse worte wie ich hier lese wieso kommt ihr nicht mal in meine nähe damit ihr euren kopf verliert.und fiana ist nicht mehr meine frau wen ihr es noch nicht gemerkt habt

*hängt den zettel auf und geht richtung tür*

Alt 23.12.2001, 19:00
Gast

*ein Mann kommt in die Halle, liest, und schreibt eienn kurzen Zettel*
Wenn keiner Fiana braucht, sie war mir lange ein dorn im auge
Ich nehme gerne ihr Blut

Alt 23.12.2001, 19:18
Gast

*die dunkle gestallt betritt erneut die halle*

keine sorge socram
ihr werdet mir und meinen freunden schon noch untr die augen kommen.
und dein kleine drohung, da kann ich ja nur noch lachen.
ihr seid ein wurum,greifft einer unsere brüder in der überzahl an und habt hier ein grosses mundwerk.
ich schwöre euch ich werde mir euren kopf holen.
ich freu mich schon er wird sich gut machen in meinem zimmer.

*die dunkle gestallt verschwindet mysteriös*

Alt 23.12.2001, 19:22
Gast

*versiegelter Brief an die entführer*
Gruesse,
ich weiss zwar nicht,was euch zu einer solchen Tat bewogen hat,aber ich werde das Lösegeld aus meiner Tasche bezahlen.Durch meinen Einfluss habe ich erfahren,das ein Trupp unterwegs ist,euch mit Waffengewalt an eurem tun zu hindern,da ich jedoch direkt betroffen bin,und ihr mit fiana die mutter meines ungeborenen kindes entführt habt,möchte ich blutvergiessen vermeiden,bitte seid so grosszügig und verlangt nicht von mir,vorher noch schnell den kopf socrams zu holen..denn ihc erwarte euch zur übergabe in einigen momenten an meinem haus direkt neben dem grossen pferdegatter westlich der stadt britain

gez.
Tarnum
Richter des hoehen Gerichts

Alt 23.12.2001, 19:37
Gast

Nun ich sehe ein, dass ihr lediglich das Geld bezahlen könnt wehrter Herr und ich halte die Sache mit Socram vorerst ausenvor. Nun was die Übergabe angeht ich werde euch in kürze ort und zeit sagen.

Alt 23.12.2001, 19:57
Gast

Ich schicke jemanden der euch abholt Tarnum und euch an den Übergabe ort geleitet. IN wenigen Minuten ist es soweit.

Antwort