|
|
|
|||
|
Reisender
|
Ich habe ein Problem... da ich gerne "dynamische" Charaktere habe und sie durch ihre Erfahrung, die sie im Spielverlauf sammeln, prägen lasse, steht der Charakter meines Charakters (*g*) Sevres Sethayus vor einem tiefen Schlag/großen Wechsel.
Wer ein paar von meinen Storys in der Bibliothek gelesen hat, wird sicher auch wissen, das Sevres früher mal eine imaginäre Freundin hatte (vorm von Schitzophrenie) die er mit dem kennen lernen von Talira Tahlar verlor (die krankheit wurde bildlich gesagt: unnütz für ihn). Dann starb sie jedoch vor einiger Zeit. Ihr Tod ging ihm so tief ans Herz, das er sich vorlügte, sie wäre niemals Tod und es nacher auch glaubte. So lebte sie als imaginäre Gestalt für ihm fort, bis das ein paar Leute IG ihm die Wahrheit zeigten. Das Sorgte für einen Nervenzusammen bruch, er erinnerte sich an die nackte Wahrheit und Talira's Stimme in seinem Kopf verschwand fast komplett. Jetzt habe ich jedoch das Problem, das ich nicht weiß wie ich ihn weiter spielen sollte... Anfangs war er ja ein ziemlich arroganter "A*loch Magier", dessen Ziele vor allem Wissen und Macht bedeuteten. Jetzt ist er orientierungslos. Tjaja und das Problem ist, ich bin es auch... Was könnte er sich für neue Ziele setzen? Und wie könnten sich die Ereignisse auf seinen Charakter auswirken?
|
|||
|
|
|