![]() |
|
|||
Reisender
|
*Ein versiegelter Brief wird durch einen Boten Ian Cain überreicht*
Den Ersten zum Gruße Ian, nachdem ich mit Schrecken und entsetzen von Deiner Verletzung und dem Überfall hörte, erfüllt es mein Herz mit Freude von Deiner Genesung in der Schriftenhalle zu erfahren und ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Begegnung. Es hätte uns sicherlich schwer getroffen, nach dem tragischen Ableben noch einen weiteren erfahrenen Boten des Ersten und Freund zu verlieren. Von den Alten seid nur Ihr und der Richter uns geblieben. Doch mit Freude kann ich berichten, daß wir in besonderem durch die finanzielle Unterstützung durch den ehrenwerten Freund, Ersten Botschafter des Ersten und Richter Jarod Tolius eine neue Versammlungsstätte in der Nähe von Minoc gefunden haben. Doch auch die anderen Boten haben Ihren Teil dazu beigetragen, daß wir dieses Anwesen erwerben konnten. Auch von den Bürgern, hier besonders von Althea von den Templern des alten Kodex trugen einen nicht gerade geringen Münzenberg zusammen. Und noch eine frohe Botschaft kann Dir bringen. Die Mitglieder der Boten des Ersten wachsen weiter. Es stehen noch drei Anwärter zum Boten des Ersten an, wenn dies mit Sicherheit noch nicht ausreichen wird um die Geschichten der Drachen jedem Bürger des Herzogtums zuzutragen und den Schutze der Drachen zu garantieren. Doch ist dieses sicherlich eine gute Entwicklung. Um so mehr wird es mich und den anderen jungen Boten freuen, Dich weiterhin in unserer Mitte begrüßen zu dürfen, damit wir von deinem reichen Erfahrungsschatz schöpfen können. Deinem Freund und Gefährten Aegan geht es gut, wenn er auch Anfangs nicht recht Fressen wollte und es wird ihn sicherlich erfreuen, Dich zu erblicken. Zur Zeit weidet er mit den anderen auf meiner Pferdefarm und erfreut sich deren Gesellschaft. Und so verbleibe ich in der frohen Hoffnung, daß wir Dich zu der offizellen Einweihung des Gildenhauses in unserer Mitte haben werden. Eine gute Genesung wünscht Dir Orak Fenthe *Siegel des Boten des Ersten* |
|||
![]() |
|