Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2003, 19:36
An die Verwandten und Bekannten der verstorbenen Kado Tendo, Schneider zu Britain
Leroy Moldorm
Gast

an einer gut sichtbaren Stelle in der Schrifthalle hängt ein sauber geschrieber Zettel

Bürgerinnen und Bürger,
ich suche euch auf in der Hoffnung mir helfen zu können.
Ich brauche Leute die mir etwas über Kado Tendo, den Schneider, erzählen können, der bedauerlicherweise vor einiger Zeit verstarb.

Das einzige was mir über ihn bekannt ist war eben sein Beruf. Darum suche ich alle auf, die mit ihm befreundet oder gar Verwandt waren, damit ich, Leroy Moldorm, seine Beerdigung und eine Trauerfeier veranlaßen kann.

Ich bitte um eure Hilfe, Bürger.

*leserlich unterschrieben*

Leroy Moldorm, Totengräber zu Britain

Alt 13.11.2003, 21:05
Galadhion
Reisender

*eine in Schilfgras gekleidete, ziehmlich groß gewachsene Person betritt die Schrifthalle und bemerkt den zettel über kado tendo*

Mae Govannen,
Ich war ein sehr guter Freund des Verstorbenen und so ich euch etwas über Kado erzählen kann, würde ich dies gernen tun. Ich weiß nur leider nicht wo ich euch treffen kann. Lasst mir eine Nachricht zu kommen über den Ort und die Zeit des Treffens und ich werde euch bescheid geben ob mir der Zeitpunkt passt.

*schwungvoll in grünlich schimmernder Schrift unterzeichnet*
Navaer, Galadhion
Galadhion ist offline  
Alt 17.11.2003, 18:20
Leroy Moldorm
Gast

Ich grüße euch, Galadhion.
Wenn es eure Zeit erlaubt würde ich mich gerne so bald es denn möglich ist treffen um über Herrn Tendo zu sprechen.

Würde es euch passen wenn wir uns zur heutigen neuten Abendstunde treffen? Sollte dies der Fall sein würde ich eine ruhigere Taverne vorschlagen, wie etwa die goldene Ente, sollte diese aufgesperrt sein. Ansonsten erwarte ich euch im lachenden Tala.

Wenn euch die Zeit nicht paßt so schreibt mir einfach wann ihr es einrichten könntet.

*unterschrieben*

Leroy Moldorm, Totengräber

Alt 18.11.2003, 19:02
Galadhion
Reisender

mae govannen, werter Leroy Moldorm

mir würde der heutige tag zur zehnten abendstunde besser passen. die goldene ente ist mir bekannt, also würde ich vorschlagen treffen wir uns zu der angebenen zeit dort.

*schwungvoll in grünlicher schrift unterschrieben*
navaer, Galadhion
Galadhion ist offline  
Alt 19.11.2003, 00:49
Leroy Moldorm
Gast

als Leroy die Nachricht erhält verzieht er einen Mundwinkel und fertigt sogleich ein Antwortschreiben

Ich grüße euch, Galadhion.
Leider konnte ich euch nicht empfangen. Zu der Zeit als die Nachricht bei mir ankam befand ich mich leider nicht in meinen Räumlichkeiten. Ich schlage euch daher vor dass wir uns zum morgigen Tage zwischen der 7. und 8. Abendstunde in der goldenen Ente treffen.
Sollte verschloßen sein dann wie bereits erwähnt im lachenden Tala.
Hoffentlich wird diesesmal aus unserem Treffen etwas.

*unterschrieben*

Leroy Moldorm

Antwort