![]() |
|
|||
Reisender
|
Ein Bote bringt ein Schreiben zu Haz's Haus auf Moonglow. Entfaltet er das Pergament wird er mit Mühe Colin's Handschrift erkennen, doch ist sie ungewohnt unsauber und vereinzelt recht dick als hätte er die Feder geradezu auf das Pergament gerammt.
Haz, ich weiß nicht ob du etwas gesagt hast, was du gesagt hast, oder wem du es gesagt hast. Ich wusste ja das du zumindest gegenüber Ehrwürden Celnath reden wirst und du mir versprochen hast alles so zu erzählen das es garnicht erst die Aufmerksamkeit von Karex erhält. Aber anscheinend hast du versagt, Karex wusste wo Sire Govaine ist, er hat Carlin ermordert. Ich weiß nicht wie weit du da mit drin steckst, ob du mit drinsteckst und wenn wie tief. Aber ich halte es für besser wenn wir fortan jeglichen Kontakt vermeiden. Auch wenn du nicht direkt an Carlins Tod Schuld bist, weder ich, sind wir mitschuldig. Und wenn ich mir eines geschworen habe, dann ist es die zu beschützen die mir wichtig sind ... so funktioniert das nicht. Behalten wir vergangene Freuden und Momente im Hinterkopf und ehren sie als das was sie waren, denn es wird keine mehr geben, es lässt sich nicht mit meinem Leben vereinbaren. Wir dachten zwar das unter uns zumindest der Konflikt zwischen dem Herzogtum und Moonglow nicht existent ist, aber da haben wir uns nur etwas vorgemacht, wir haben uns für jeweils eine Seite entschieden und ich für meinen Teil bleibe meiner loyal, daher dieser Schlussstrich. *ein langer strich teilt hier das ganze pergament* Colin Gardist der herzoglichen Garde |
|||
![]() |
|