![]() |
|
|||
Reisender
|
Ohne genaue Angaben entsendet Yael einen Boten mit dem Auftrag Resari oder zumindest Tharon aufzuspüren und den Brief zu überbringen. Falls sich kein Ort ermitteln lässt wird er den Brief bei Brennan hinterlegen und dem Bankier einige Münzen als Aufwandsentschädigung übergeben.
Schwesterchen, wie lange ist es her seit die Geschwister Calesse zum letzten Mal zusammen gefunden haben? Wie lange ist es her, dass wir miteinander gesprochen haben und unsere Sippe zumindest ansatzweise beisammen war? Viel zu lange, so viel steht fest. Es war ausgerechnet Nadirah - die Frau die mir seit Jahren Kopfzerbrechen und Herzensschmerzen bereitet - die mich darauf aufmerksam gemacht hat wie übel es um unser Verhältnis bestellt ist. Es war lange Zeit mein Stolz der mich davon abhielt dich aufzusuchen oder dir zumindest zu schreiben. Stolz weil du mich aussen vor gelassen hat bei wichtigen und weitreichenden Entscheidungen, selbst wenn du dies vielleicht anders sehen mochtest. Sei's drum! Wir sind Geschwister und ich habe nicht vor irgendetwas zwischen uns kommen zu lassen, selbst wenn uns nun schon die Zeit und Entfernung auseinander gedrängt hat. Ich schlage also vor wir treffen uns auf das eine oder andere Gläschen und klären was zu klären ist. Nicht nur dass du mir fehlst und ich nicht komplett bin, wenn du nicht bei mir bist - ich brauche dich derzeit vielleicht mehr denn je, denn ich sorge mich sehr um den jüngsten Spross unserer Sippe. Sag mir bescheid wann du Zeit für mich hast, ich lebe mittlerweile nordöstlich des Osttores, wenige hundert Schritt vor der Stadt, in der kleinen Siedlung am Wegesrand. Vergiss nicht, selbst wenn wir getrennt sind, meine Liebe zu dir vergeht niemals! Dein Bruder |
|||
![]() |
|