![]() |
|
|||
Reisender
|
*Im Gasthaus am Residenzweg wird ein Schreiben an Jonah abgegeben. Jenes ist zusammengerollt und mit einem Roten klecks Siegelwachs verschlossen.*
Lieber Jonah, Avan und mir geht es hier recht gut. Es ist ab und an etwas langweilig wenn ich nicht gerade im Wolf sitze oder mit Angelina Quatsch mache. Avan ist wirklich ein toller begleiter, ich bringe ihm gerade bei nach Dingen zu suchen die ich irgendwo versteckt habe und er macht seine Sache wirklich gut. Manchmal komme ich mir etwas seltsam vor. Es ist euer kleines Reich und ich fühle mich manches mal wie ein Eindringling. Zumal mir gerade unsere lezte Verabschiedung schwer in den Gedanken liegt. Lange war ich an jenem Abend wach und dachte darüber nach. Es war fast, als würdet ihr denken, dass es die letzte Begegnung zwischen uns sein würde und ich bin mir der Bedeutung, die ich jenem beimessen soll, nicht ganz im klaren. War es nur die reine Emotionlaität vor einer Schlacht oder liegt mehr dahinter, als ich es mir zu denken erlaube? Ihr habt euer Tagebuch auf dem Schreibtisch liegen lassen. Die erste Seite, die mit Eurem Namen und Daten versehen ist habe ich natürlich gelesen, jedoch nicht weiter. Ich war so frei es in eines Eurer Regale zurück zu stellen. Ich hoffe sehr Euch bald gesund wiederzusehen. In Gedanken bei Euch Valentina Sogath |
|||
![]() |
|