![]() |
|
|||
Reisender
|
*Ein Bote wird entsandt, der sich auf die Suche nach Naurhinviel begibt. Bei sich trägt er eine versiegelte Nachricht, die er ihr überreicht sobald er sie findet. Der Bote ist jedoch angehalten, bescheid zu geben, wenn er sie bis zum Morgen des Sonntages nicht findet, seine Suche aber dennoch nicht abzubrechen.*
Die Silberne mit dir, werte Naurhinviel. Ich möchte dich bitten, so schnell es geht nach Cerinor zurück zu kehren, wenn du diese Nachricht erhälst. Es schmerzt mich es dir auf diesem Weg mitteilen zu müssen, doch möchte ich nicht, dass du es wie jeder andere Elf durch einen Aushang am Hafen oder Mondtor erfährst. Unser verwehrter König, dein geliebter Gefährte ist durch ein Attentat aus unseren Reihen gerissen worden und hat seine Reise zu den Sternen begonnen, die am kommenden Sonntag vollendet werden soll. Wir möchten dir die Möglichkeit geben, dich von ihm zu verabschieden und möchten dir bei diesem Moment eine Stütze sein. Es tut mir leid, dass ich es dir so mitteilen muss und dass ich nichts unternehmen konnte, um den Tod unseres Königs zu verhindern. In tiefer Trauer und Freundschaft. Sathrion |
|||
![]() |
|
![]() |