![]() |
|
|||
Reisender
|
Clas sitzt im Tala und überlegt was er den Rat schreibt. Nimmt dann seine Feder und beginnt.
"Ehrenwerter Rat, ich Clas Conly, Wildhüter des Grafen Bolwen zu Britain möchte euch zwei Vorkommnisse melden, welche mir heute wiederfahren sind. Als ich aus der Südbank von Brennan trat und Richtung Westbank gehen wollte, überkam mich ein sehr eigenartiges Gefühl. Plötzlich fühlte ich das ich unheimlich an Gewicht zugenommen hatte. Jeder Schritt wurde zur Qual. Es dauerte eine ganze Weile bis ich mich wieder frei bewegen konnte. An der Westbank traf ich dann einen aus euren Reihen, Doruba ewe Hewa. Ich erzählte ihm davon und wir gingen zurück um die Stelle wiederzufinden, was uns auch gelang. Er schaute sich diesen Riss genau an. Die genaue Stelle dieser Absonderlichkeit findet ihr folgendermaßen. Wenn ihr die Südbank durch den linken Türflügel verlasst, zählt einfach 11 Schritte Richtung West und 9 Schritte Richtung Süd. Sodann steht ihr genau im Zentrum des Risses im Geflecht. Weiterhin entdeckte ich einen Lichtriss. Wenn ihr vom Tale nach Westen zur nächsten Brücke geht findet ihr ihn direkt vor dem Alchemieladen der Handelsvertreterin Cheanna Meris. Wenn ihr vor der Tür steht macht drei Schritte nach Süd und einen nach Westen und ihr habt sie gefunden. Ich hoffe ich konnte euch damit helfen, Leider kann ich nichts weiter dazu sagen. Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Hochachtungsvoll Clas Conly Wildhüter des Grafen Bolwen von Britain *der Abdruck einer Hasenpfote ziert das Blatt unter der Unterschrift* Verschließt das Schreiben ordentlich und gibt dieses einem Jungen den er beauftragt es zum arkanen Rat zu bringen und dort abzugeben. |
|||
![]() |
|