|
|
|
|||
|
Reisender
Registriert seit: 25 Jul 2013
Beiträge: 148
|
Hi,
könnte sich der Spieler der die leeren Häuser in der Schlangenbucht gekauft hat und auf dem Schild nur das A stehen hat, bei mir Mal melden? Danke schon Mal ![]() Gruß André |
|||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|