Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 22.08.2004, 23:51
eine Nachricht mag...
Rai Shia Caron
Reisender

Eine Botschaft mag den Waldelfen zugetragen werden, begleitet von Wispern des Windes und den sanften Wiegen der Bäume beinhaltet sie folgendes:
Mae Govannen nin Mellyn,

in diesen dunklen Zeiten müssen wir alle vereint gegen die Finsternis und den Gwath kämpfen,
darum bitten wir euch um eure Hilfe.
So ihr wollt, seid an den Tag der die Woche in zwei Hälfen teilt gegen Abend am Strande zu Cerinor, um gemeinsam mit uns Informationen zu beschaffen, welche es uns möglich machen den Gwath eines Gebietes zu verweisen.

Mögen die Sterne über euch wachen,
Rai Shia Caron und Alinar Celani
OOC:Mittwoch 19 Uhr
Rai Shia Caron ist offline  
Geändert von Rai Shia Caron (22.08.2004 um 23:52 Uhr).
Alt 23.08.2004, 19:00
Lariel
Reisender

*Im Herzen des Waldes stand Lariel mit geschlossenden Augen und lauschte dem Lied welches von Cerinor durch den Wald weitergetragen wurde.Ihr Haar welches im sanften Spiel des Windes und im Tackt der sich wiegenden Bäume hin und her wehte,legte sich wieder um ihr Gesicht als sie die Augen aufschlug und sanft nickt.*

Mae,jeder der unseren mag diese Nachricht vernommen haben,und ebenso mag keiner unsere Mellyn auf Cerionor allein lassen in dieser schweren Zeit.
Mögen bald wieder frohe Lieder an den weissen Stränden Cerinors erklingen und sich Edhel und Lindel dazu in frohem Tanze wiegen.

*Spricht sie mit sanfter Stimme zu Sadril,verbunden mit der Bitte von allen die er trifft eine Antwort zu erbitten ob sie sich zu genannter Stunde im Herzen einfinden werden um gemeinsam nach Cerinor aufzubrechen*

[OOC:Mittwoch 18:30]
Lariel ist offline  
Alt 23.08.2004, 19:18
Maellyn
Reisender

(ooc: am mittwoch hab ich definitiv keinen pc mein kleiner is damit auf ner lan, und bei der gelegenheit kann ich auch sagen, dass ich tm grad gar nich zum laufen krieg aber hoffe dass sich das prob bald löst...)
Maellyn ist offline  
Alt 24.08.2004, 15:59
Sikaryan
Reisender

Nachdenklich stehen Sadril und Sikaryan beisammen und beraten über die Dinge die derer im Wald geschehen, woraufhin Sikaryan Sadril bittet den anderen etwas auszurichten:

Ich werde nicht gen Cerinor reisen. Unsere eigenen Problemen muss ich momentan eine höhere Priorität einräumen. Das Wesen bewegt sich nach wie vor durch die Eryn und gefährdet uns alle.
Der Gwath gefährdet die Sicherheit der Eryn momentan nicht, das Wesen schon. Somit muss ich zuerst an die Sicherheit der Eryn denken um uns selbst zu schützen. Erst wenn wir selbst uns wieder ungefährdet bewegen können werde ich mich dem Gwath zuwenden.
Sikaryan ist offline  
Geändert von Sikaryan (24.08.2004 um 15:59 Uhr).
Antwort