Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren

Zurück   Terra Mystica | Foren > Rollenspiel > Schrifthalle

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2008, 17:19
Ein Brief wird im Pfarrhaus für Seine Exzellenz Marogreth abgegeben
Zyprias Brell
Reisender

Glaron zum Gruße Euer Exzellenz.

Wie ich kürzlich von Madame Ceres erfahren habe, gab bei der entscheidenen Schlacht gegen die Dämonen ein Mann sein Leben, um die Dämonen zu besiegen. Leider ist mir der Name dieses Mannes noch nicht bekannt, doch arbeite ich daran ihn möglichst schnell zu erfahren. In diesem Zusammenhang würde ich vorschlagen, Euer Exzellenz, dass wir einen Gottesdienst abhalten oder ihn zumindest begraben würden. Ein Mann der sein Leben für das Licht gab, sollte so nicht einfach in Vergessenheit geraten. Da ich jedoch keine Gottesdienste abhalten darf, wollte ich Euch fragen, Euer Exzellenz, ob ich für Euch die nötigen Vorbereitungen treffen soll, so Ihr meinen Vorschlag als angemessen erachtet.

Glaron möge mit Euch sein.
Hochachtungsvoll,

Zyprias Brell,
Templer des Ordens
Britain, 17. des Nugor im Jahre 1296 Anno Domini
Zyprias Brell ist offline  
Alt 27.11.2008, 20:36
Terendur Marogreth
Landkomtur und Inquisitor

*ein Bote überbringt ihm die Nachricht, das er sich um die Vorbereitungen kümmern soll und das seine Exzellenz zu späterem Zeitpunkt sich melden wird.*
Terendur Marogreth ist offline  
Alt 04.12.2008, 21:02
Zyprias Brell
Reisender

*Terendur wird, zusammen mit einem Brief, ein Packen Blätter überbracht.*

Glaron zum Gruße, Eure Exzellenz Marogreth.

Ich hoffe, der Bote hat Euch meine Vorbereitungen für die Messfeier übergeben und sie sind zu Eurer Zufriedenheit. Ferner habe ich nun die Leiche des Mannes gefunden, welcher den Tod auf dem Schlachtfeld fand. Seine Leiche befindet sich im Leichenschauhaus des Britainer Friedhofs. Ich versuche derweil immernoch seinen Namen ausfindig zu machen, doch bin ich diesbezüglich nicht sehr zuversichtlich, da die Leiche schon sehr weit verwest ist und eine Identifizierung nur durch das Ausschlussverfahren möglich wäre.
Außerdem gibt es noch zwei Dinge, die ich mit Euch persönlich besprechen möchte - eine erfreuliche und eine weniger erfreuliche - und Euren Rat dahingehend einholen wollte.

Glarons Licht möge uns weiter so hell scheinen.

Zyprias Brell,
Templer des Ordens
Britain, 9. des Tycua im Jahre 1296 Anno Domini
Alt 19.12.2008, 08:09
Zyprias Brell
Reisender

Glaron zum Gruß Eure Exzellenz.

Ich möchte Euch nur mitteilen, dass die Beerdigung wie geplant abgelaufen ist. Es war mir eine Freude und eine Ehre diese Aufgabe stellvertretend für Euch übernehmen zu dürfen. Es wäre mir außerdem eine Ehre auch weiterhin solche Aufgaben für Euch übernehmen zu dürfen, solltet Ihr wieder verhindert sein und solltet Ihr mir das zutrauen sollen.

Hochachtungsvoll,

Zyprias Brell,
Templer des Ordens
Britain, 27. des Libani im Jahre 1296 Anno Domini
Antwort