![]() |
|
|||
Reisender
|
*diese Auhänge befinden sich in vereinzelten Gassen Britains, sowie an einigen Bäumen in Minoc oder Yew. Desweiteren sind sie öffentlich in der Schlangenbucht einzusehen*
Bekanntmachung der Bruderschaft der Roten Sonne! Vernehmt meine Worte ihr, die ihr seid Magischbegabte, ihr die Euch nennt Arkane, IHR DIE IHR SEID GEBOREN MIT ERHABENEM BLUT! Seid Zeuge meines Widerstandes! Seid Zeuge dieser Stunde der Rebellion und lauscht meinem Ruf nach Freiheit, Macht und Ordnung! Einmal mehr hat der Adel von unbegabten Barbaren bewiesen, welch Torheit und Einfältigkeit er an den Tag legt. Glaubt er wahrlich die Meinen, welche sich über ihre primitiven Gesetze hinwegsetzen, würde ein Verschärfung dieses Gesetzes kümmern? Nein, sie wollen euch, meine Brüder, knechten und kontrollieren, denn sie wissen um eure Macht! Zu groß ist ihre Angst dass Ihr die Wahrheit erkennt und euch gegen sie auflehnen könntet. Wir die Bruderschaft der Roten Sonne von Serabhas führen diesen Kampf ohne zu wanken weiter! Das recht zu herrschen, das Recht zu ordnen gebührt dem magischen Geblüt allein! Jeder Arkane, jede Hexe, jeder diletantische Schüler! Ihr seid aufgerufen euch unserem Kampf anzuschließen und dazu bei zutragen, dass Ordnung und Respekt vor der Magie auch in diese Gefilde einkehren werden! Oder aber... lasst Euch wie ein Vieh von den Barbaren brandmarken und in Ketten legen. Die Wahl liegt bei euch, doch wisset um meine Bitte Euch uns nicht in den Weg zu stellen - es würde uns sehr widerstreben erhabenes Blut zu vergießen, auch wenn wir nicht zögern werden jeden Feind unserer Unternehmung zu vernichten. Möge die Macht des Gewebes Euch alle durchdringen, Shelvaris, Malefikant der Roten Sonne |
|||
![]() |
|