Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 29.11.2009, 15:31
Schreiben nach Valarian
Colin Sedan
Reisender

Zur Ordenfestung der Yil'daner auf Valarian wird ein schlichtes Schreiben gebracht. Bricht man das einfache rote Siegel, welches das Profil eines Wolfskopfes eingeritzt hat fällt einem folgendes Schreiben in die Hände.

Finrie zum Gruße Hochwohlgeboren Decram,

nur ungern störe ich Eure wohl sehr beschränkte Zeit, aber ich hätte eine Bitte vorzubringen. Leider bin ich mit Euren Ordensstrukturen sowie Eurer Insel und deren Bewohnern kaum vertraut, aber meine Gefährtin hegt den Wunsch eine Ausbildung als Heilerin zu beginnen um diesen Beruf später zum Wohle der Menschen zu ergreifen. Vielleicht liegt es in Eurer Macht ihr dies zu ermöglichen entweder über einen Heiler Eures Ordens oder gar Euch selbst.

Möge die göttliche Wölfin stets auf Eure Familie und Valarian ein Auge haben,

Colin Sedan
Streiter Finries
Colin Sedan ist offline  
Alt 29.11.2009, 16:43
Jonah Decram
Reisender

mustert das Schreiben eine kurze Weile ehe er das Siegel bricht und den Brief durchliest.
Sucht schließlich einer der Wachen auf.

"Wenn dieser Bote des Herrn Sedans noch auf unserer Insel weilt, gebt ihm diesen Brief mit. Und richtet ihm aus, ich würde es begrüßen wenn wir zukünftig wüssten wohin wir die Korrespodenz des Herrn Sedans senden sollen."

Nephars Segen Herr Sedan,

Mein Vater weilt momentan nicht in seinem Lehen, sondern ist mit diversen Umständen des Südens von seinen Geschäften auf Valarian vakant.

Da ich ihn hier vertrete so gut ich kann, kann ich euch leider nur mitteilen, dass momentan kein Heiler im unseren Orden die Befähigung zeigt, eure Gefährtin auszubilden. Desweiteren wird unser Wissen zumeist nur an Ordensmitglieder weitergegeben oder an jene, die in Freundschaft zu den Unseren stehen. Da mir nicht der Name der Frau, die ihr auszubilden wünscht, genannt wurde, kann ich über weitere Möglichkeiten, also keine Aussage treffen.

Ich werde demnoch meinem Vater, sobald die Zeit es erlaubt, eure Bitte vortragen.

Möge die Barmherzige über euch und den edlen Wölfen wachen
Jonah von Valarian
Jonah Decram ist offline  
Antwort