![]() |
|
|||
Reisender
|
*gibt ein hastige verfasstes Schreiben bei dem Wachmann am Tor zum Gardehauptquatier*
*ein Bote mit einer weiteren Nachricht wird zu Karn geschickt* *ein ähnliches Schreiben mit korrekter Anrede wid etwas später auch beim Prinzen Theodor Jornis abgegeben* Der Silbernen und Galron zum Gruße, jeweilige förmliche Anrede, gestern sind meine Gehilfin, die Rätin von Falkenstein und ich, Hinweisen aus einem Tagebuch nachgegangen, welches ich fand. Gestern fanden wir einige deutliche Spuren eines Lagers, Bolzen aus Knochen, Spuren eines Kampfes und das wohl schrecklichste. Zwei zur Unkenntllichkeit zerstückelte Leichen. Vermutlich handelt es sich gar um Kanibalismus... Kleidung und Körperteile liegen halb verbrannt um eine Feuerstelle. Die Toten fanden wir umweit des Hauses welches zur Rätin gehört. Es gibt eindeutige Hinweise, dass ein Angriff auf die Grenzfestung geplant ist oder war. Ein Schreiben gebe ich sowohl bei der Garde als auch am Hofe ab. Aufgrund der Dringlichkeit, bitte ich baldmöglichst um ein Gespräch. Da das Gebiet meiner Kenntnis nach ein Grenzgebiet des Herzogtumes ist bitte ich um schnellstmöglichle Hilfe für weitere Untersuchungen. Sichere Pfade Forstaufseher Raschtor Oddmarr |
|||
![]() |
|