![]() |
|
|||
Gast
|
Weil Agla was dran machen muss, sorry das das so unerwartet kommt, Nori hats vorherige News-schreiben vergessen und nichtmal mehr nen Broadcast zustande gebracht vorm runterfahren *schäm* - sollte aber nciht lange dauern.
Nachtrag: Dauert wohl leider doch länger, der Server mag nicht wieder hochfahren und das kann ihm Agla nur mit ner speziellen Treiber-CD austreiben, die er leider nicht mit hat(te). Das bedeutet leider, das der Server bis mindestens Morgen(19.06) 12:00 down ist, Agla schreibt nacher noch näheres wenn er daheim ist. Nachtrag von Agla: So, bin wieder Zuhause. Die letzten Tage hatten wir massive Angriffe auf den Server und letztendlich hat der Student aus Zürich (ich habe mich bereits mit seinem Provider Switch in Verbindung gesetzt) eine Sicherheitslücke gefunden. Um diese zu stopfen war ich heute im RZ, hatte aber meine Raid-Treiber-Diskette nicht dabei und nun ist der Server bis morgen komplett down, bis ich die Sicherheitslücke gefixt habe. Ich werde mal versuchen morgen frei zu bekommen... dann kann ich früher los und habe noch was vom Tag (also bin für 23:45 wieder Zuhause) Nachtrag 2 von Agla:
|
|||
|