![]() |
|
|||
Reisender
|
*die Schrift ist fein, verschlungen und weiblich-anmutig. Einige Stunden lang mag der Zettel noch nach Rosen riechen*
Gute Bürger, Werte Händler, geliebte Geschäftsleute, wunderbare Handwerker... Sucht ihr einen Boten, der eure Nachrichten überbringt. Briefe, Notizen oder ganze Bücher? Benötigt ihr jemanden, der eure Waren zu so manchem Kunden transportiert oder von jemandem zu euch? Sucht ihr jemanden der Euch begleitet auf einer langen, langweiligen Reise und der euch zugleich noch als Unterhaltung dienen kann? Nun, dann seid ihr bei mir vielleicht richtig! Nilanthe Lianvys, Barde, Spielmann und Bote mit Herz biete mich euch gerne als euren Helfer an. Gegen einen Geringen Preis tue ich nahezu alles, was ihr an Aussendiensten Braucht, so das ihr eure Wichtige Zeit nicht mit kleinen Botengängen verschwenden müsst. Ich residiere zur Zeit im Gasthaus auf der Paradestrasse! Hinterlasst mir doch bei der Hausherrin eine Nachricht... Und vergesst nicht... Braucht ihr einen Boten, gewiss... so zögert nicht, fragt Nilanthe Lianvys... Der Goldene Bote... |
|||
![]() |
|
![]() |