Terra Mystica
Spendenbarometer
Terra Mystica | Foren
Alt 02.10.2016, 14:02
Ein Schreiben an Orak Fenthe
#1
Lydia Schimadt
Reisender
 
Registriert seit: 10 May 2016
Beiträge: 423
*Lydia verfasst aus dem Heilerhaus zu Britain ein Schreiben.*

Adoria zum Gruße Herr Orak Fenthe,

ich habe hier drei Anliegen die ich gerne mit Euch besprechen möchte;

Zum einen, falls Ihr es noch nicht gehört haben solltet, planen wir derzeit ein Frühlingsfest, das wir in Minoc ausrichten wollen? Es ist damit zu rechnen, dass sich relativ viele Gäste - auch aus dem Ausland - zu diesem Fest versammeln werden. Daher wollte ich mich bei Euch erkundigen ob die Stallungen von Minoc dieser Last gewachsen sind oder Ihr noch weiteren Raum für den Fuhrpark der Gäste benötigt?

Auch stellen sich uns noch Fragen über die Unterkunft der Gäste, die ich mit einem Plakat in Minoc erläutern werde. Es gilt zu ermitteln wo und wieviele Gäste wir unterbringen können. Hier sei zu erwähnen, dass ich Euch frage bezüglich der Unterbingen des Hofpersonals und auch mir. Wir werden sicherlich alle mit Freuden unseren derzeitigen Wohnraum enstrepchend zur Verfügung stellen wollen?!

Zum Schluss freue ich mich wieder auf unseren gemeinsammen Unterricht und ich hoffe nicht wieder das Lastpferd zu vergessen, dass Ihr uns vorrübergehend leihen wolltet? Es wird derzeit noch für Transportaufgaben zum neuen Armen-, Witten- und Waisenhaus benötigt, weil wir hier noch zahlreiche Dinge hin und her tragen müssen.

Wie üblich können wir uns wieder zur 7. Abendstunde an den Stallungen am Südtor treffen oder wenn Ihr wollt wieder bei Euch zu Hause?

Hochachtungsvoll
Lydia Schimadt
Lydia Schimadt ist offline  
Geändert von Lydia Schimadt (02.10.2016 um 14:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 20:25
#2
Orak Fenthe
Reisender
 
Registriert seit: 25 Mar 2003
Beiträge: 1.002
Sei gegrüt Lydia,

am besten it wenn wir am Dienstag darüber in aller
Ruhe sprechen. Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute.

Orak
Orak Fenthe ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind aus.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.